abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht nicht im Posteingang

Liebe Community, mir wird unvollständig eine Nachricht in meiner Verkaufen-Übersicht zu einem Verkauf angezeigt.  Diese Nachricht erscheint aber nicht in meinem ebay-Posteingang. Wie kann ich den gesamten Inhalt der Nachricht aufrufen? Im voraus, herzlichen Dank für eure Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Nach dem Klick auf „Antworten“ in der Verkaufen – Übersicht erscheint kein Text der gesendeten Nachricht und leider finde ich auch nicht die Möglichkeit etwas zu Zitieren.

Der Käufer hat bezahlt und schlägt in seiner Nachricht wahrscheinlich einen Abhol-Termin vor.  Ich finde aber leider immer nur einen Button „Käufer kontaktieren“.

Mit einem Klick darauf eröffnet sich leider nicht die Möglichkeit einer Antwort auf eine vorliegende Nachricht. Einen Antwort-Button habe ich leider noch nicht gefunden. Den gibt es bestimmt in der geöffneten Nachricht. Auch in den Einzelheiten zum Kauf gibt es leider keine Möglichkeit auf etwas zu Antworten.

 

 

Hallo @simon-k 

 

hat der Käufer denn die Kaufabwicklung schon abgeschlossen?

 

Möglicherweise findest du dann bei den "Einzelheiten zum Kauf aufrufen" bei "Zusätzliche Aktionen anzeigen etwas?

Käufer können in der Kaufabwicklung eine Mitteilung an den Verkäufer hinterlassen.


@simon-k  schrieb:

Liebe Community, mir wird unvollständig eine Nachricht in meiner Verkaufen-Übersicht zu einem Verkauf angezeigt.  Diese Nachricht erscheint aber nicht in meinem ebay-Posteingang. Wie kann ich den gesamten Inhalt der Nachricht aufrufen? Im voraus, herzlichen Dank für eure Hilfe.


Mit dem Problem sind schon einige Nutzer hier im Forum gelandet. Eine Lösung haben wir leider nicht.

 

Hast du mal versucht, auf den Antwort-Button zu drücken? Gibt es bei der Antwort dann einen "Zitieren"-Botton? Vielleicht kann man über diesen Umweg die ganze Nachricht lesen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder