abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht senden nicht möglich Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch

Hallo, 

wie schon im Titel steht, kann ich keine Nachricht versenden. Ich möchte etwas kaufen und muss dem Verkäufer meine Konfiguration senden, aber ich bekomme nur: Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

Dinge, die ich getestet habe:

- Firefox, Cookies/Cache gelöscht 

-Chrome, Cookies und Cache gelöscht

-Edge, Cookies und Cache gelöscht

-Android Ebay App, auf neueste Version upgedatet, wieder deinstalliert, cache etc gelöscht, wieder installiert. 

-Versucht, nur Text zu senden

-versucht, nur ein Foto zu senden

-versucht, beides zu senden

--->Jedes Mal:  Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Nachricht senden nicht möglich Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @yargnairod 

Es gibt ein aktuelles Ticket für diesen Fehler. Ich werde dich diesem hinzufügen.

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

@yargnairod  schrieb:

Hallo, 

wie schon im Titel steht, kann ich keine Nachricht versenden. Ich möchte etwas kaufen und muss dem Verkäufer meine Konfiguration senden, aber ich bekomme nur: Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

Dinge, die ich getestet habe:

- Firefox, Cookies/Cache gelöscht 

-Chrome, Cookies und Cache gelöscht

-Edge, Cookies und Cache gelöscht

-Android Ebay App, auf neueste Version upgedatet, wieder deinstalliert, cache etc gelöscht, wieder installiert. 

-Versucht, nur Text zu senden

-versucht, nur ein Foto zu senden

-versucht, beides zu senden

--->Jedes Mal:  Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

Hallo @yargnairod ,

die Versuche, die Nachricht zu senden, waren heute ?

Hast du vielleicht Nichtzahlervermerke und bist deswegen automatisch bei vielen Verkäufern gesperrt ?

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Hi Selina, 

danke fürs Antworten, es geht um eBay-Artikelnr.:316204502003

LG

Marc

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @yargnairod

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Nennst du mir bitte die Artikelnummer, um die es geht, wo du den Verkäufer anschreiben möchtest? 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Hast recht, hatte ich nicht gelesen.

selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Vielleicht liest du mal, was ich in meinem Ursprungstet geschrieben habe? 

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Versuch das mal mit Cache & Cookies und falls es noch immer nicht klappt sag Bescheid dann lassen wir eine ebay MA mal nachschauen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Nein. Ich habe zum Testen auch nur "Guten Morgen" gesendet.

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Ok, danke. Cache hast du mal geleert & Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht? Oftmal "tummelt" sich auch zuviel Datenmüll auf unseren rechnern.

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Nein. Ich habe zum Testen auch nur "Guten Morgen" gesendet.

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Das kann vermutlich daran liegen, dass du noch nicht gekauft hast und möglicherweise Daten senden möchtest die auf einen Kauf ausserhalb hindeuten.

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort