05-12-2025 10:25
Hallo,
wie schon im Titel steht, kann ich keine Nachricht versenden. Ich möchte etwas kaufen und muss dem Verkäufer meine Konfiguration senden, aber ich bekomme nur: Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Dinge, die ich getestet habe:
- Firefox, Cookies/Cache gelöscht
-Chrome, Cookies und Cache gelöscht
-Edge, Cookies und Cache gelöscht
-Android Ebay App, auf neueste Version upgedatet, wieder deinstalliert, cache etc gelöscht, wieder installiert.
-Versucht, nur Text zu senden
-versucht, nur ein Foto zu senden
-versucht, beides zu senden
--->Jedes Mal: Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
05-12-2025 14:54
Hallo @yargnairod
Es gibt ein aktuelles Ticket für diesen Fehler. Ich werde dich diesem hinzufügen.
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
05-12-2025 14:21
@yargnairod schrieb:Hallo,
wie schon im Titel steht, kann ich keine Nachricht versenden. Ich möchte etwas kaufen und muss dem Verkäufer meine Konfiguration senden, aber ich bekomme nur: Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Dinge, die ich getestet habe:
- Firefox, Cookies/Cache gelöscht
-Chrome, Cookies und Cache gelöscht
-Edge, Cookies und Cache gelöscht
-Android Ebay App, auf neueste Version upgedatet, wieder deinstalliert, cache etc gelöscht, wieder installiert.
-Versucht, nur Text zu senden
-versucht, nur ein Foto zu senden
-versucht, beides zu senden
--->Jedes Mal: Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Hallo @yargnairod ,
die Versuche, die Nachricht zu senden, waren heute ?
Hast du vielleicht Nichtzahlervermerke und bist deswegen automatisch bei vielen Verkäufern gesperrt ?
05-12-2025 13:06
Hi Selina,
danke fürs Antworten, es geht um eBay-Artikelnr.:316204502003
LG
Marc
05-12-2025 12:33
Hallo @yargnairod,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Nennst du mir bitte die Artikelnummer, um die es geht, wo du den Verkäufer anschreiben möchtest?
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
05-12-2025 11:46
Hast recht, hatte ich nicht gelesen.
selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
05-12-2025 11:40
Vielleicht liest du mal, was ich in meinem Ursprungstet geschrieben habe?
05-12-2025 11:25
Versuch das mal mit Cache & Cookies und falls es noch immer nicht klappt sag Bescheid dann lassen wir eine ebay MA mal nachschauen.
05-12-2025 11:24
Nein. Ich habe zum Testen auch nur "Guten Morgen" gesendet.
05-12-2025 11:21
Ok, danke. Cache hast du mal geleert & Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht? Oftmal "tummelt" sich auch zuviel Datenmüll auf unseren rechnern.
05-12-2025 11:06
Nein. Ich habe zum Testen auch nur "Guten Morgen" gesendet.
05-12-2025 10:45
Das kann vermutlich daran liegen, dass du noch nicht gekauft hast und möglicherweise Daten senden möchtest die auf einen Kauf ausserhalb hindeuten.