abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung verschwunden

Hallo,

ich habe einen Artikel nicht erhalten. Der Verkäufer stellt sich tot, beantwortet keine Nachrichten und hat erst nach einer negativen Bewertung auf die Beschwerde bei EBAY reagiert. Es gelang mir bei 20 Versuchen auch kein einziges Mal, die Hotline zu erreichen. Ich hatte ihm wegen der schlechten Kommunikation eine negative Bewertung gegeben. Nun hat EBAY entschieden, dass ich mein Geld zurück bekomme. Plötzlich ist meine negative Bewertung aus seiner Liste verschwunden. Heute Mittag hatte er noch 6 negative Bewertungen jetzt sind es nur noch 4- meine ist auch weg. Von den neutralen Bewertungen sind auch einige verschwunden. Das kann doch eigentlich nicht sein. Wenn man Ärger mit einem Verkäufer hat, will man das anderen mitteilen. Welchen Sinn hat dann eine Bewertung? Klärt mich bitte auf, wie so etwas zustande kommt. Ich hatte ja durchaus einigen Ärger. Am Ende hat er ein Profil, welches völlig cleen ist, weil alles zurückerstattet wurde?! Da verstehe ich wirklich nichts. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank für eure Antwort

murmel163

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @murmel163 

Rückerstattung durch Paypal? Dann wird die Bewertung gelöscht.

Antworten (2)

Antworten (2)

@murmel163  schrieb:

Hallo,

Am 14.4. bei syltbrands- Liefertermin war bis spätestens 20.4

Hallo @murmel163 

lies und staune

Maßnahmen zum Verkäuferschutz wegen Corona

Nabend,

wann hast du was bei wem gekauft ? 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder