Negative Bewertung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-01-2025 22:39
Der Käufer hat mich grundlos negativ bewertet, weil die Brille nicht im Original Bvlgari Etui verschickt worden ist. Auf den Bildern ist deutlich zu sehen, dass das Etui der Marke Gant abgebildet ist und nicht "diskret", wie er es nennt. Außerdem warnt er andere Käufer vor mir, obwohl ich stets positive Bewertungen erhalten habe.
Ich habe die Brille von einen gewerblichen Verkäufer gekauft, ohne Original Etui (no name Etui, verkratzt). Da die Brille nicht passt habe ich sie verkauft. Ich habe sie sogar in einem neuen Gant Etui verschickt.
Ich habe ebay gebeten die negative Bewertung zu entfernen, da sie nicht gerechtfertig ist.
Ebay will die Bewertung nicht entfernen, da de Käufer nicht gegen Grundsatz verstößt.
Der Käufer ist uneinsichtig, deswegen möchte ich ihn nicht bitten die Bewertung zu entfernen.
Gibt es einen anderen Weg?
Vielen Dank für die Antworten!
- Beschriftungen:
-
Bewertungen
Negative Bewertung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-01-2025 23:09
Die Bewertung wirst du vermutlich nicht loswerden! Artikelbeschreibung und Bilder müssen übereinstimmen und ich lese mit keinem Wort, dass das Etui nicht das Original ist. Sowas muss erwähnt werden.
Und deine Meinung in deinem Kommentar zur Bewertung: "Es ist die Pflicht des Käufers, den Inhalt des Angebots zu lesen und zu verstehen."
Wo steht das? Wer verpflichtet den Käufer?
Und wie gesagt, es wurde mit keinem Wort erwähnt und ist nur teilweise auf den Bildern zu erkennen. Auch wurde kein Bild nur vom Etui eingestellt, dass es etwas deutlicher hervorhebt.