abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Päckchen nicht angekommen Käufer fordert Sendungsverfolgung;ist bei Päckchen nicht möglich

Päckchen bei Käufer nicht angekommen;hat Fall bei eBay eröffnet,fordert Sendungsnummer und Rückerstattung;als Versandart wurde Warensendung angegeben,also ist von Haus aus keine Sendungsnummer dabei;Habe ausschließlich positive Bewertungen.Muss ich zurückerstatten?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Päckchen nicht angekommen Käufer fordert Sendungsverfolgung;ist bei Päckchen nicht möglich

@steffi_ch  schrieb:
Päckchen bei Käufer nicht angekommen;hat Fall bei eBay eröffnet,fordert Sendungsnummer und Rückerstattung;als Versandart wurde Warensendung angegeben,also ist von Haus aus keine Sendungsnummer dabei;Habe ausschließlich positive Bewertungen.Muss ich zurückerstatten?

Wenn du's nicht freiwillig machst, macht ebay das für dich und zusätzlich gibt es einen Mangeleintrag.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Päckchen nicht angekommen Käufer fordert Sendungsverfolgung;ist bei Päckchen nicht möglich

Guten Abend @steffi_ch 

Ich fürchte du wirst erstatten müssen weil du den Versand nicht nachweisen kannst 

Ich hoffe mal , daß es die Wolle war .

Da hält sich der Verlust in Grenzen .

Ärgerlich ist es dennoch .

Klar ist es "unschön" wenn irgendwas nicht ankommt .

Warum auch immer .

Und bei so kleinen Beträgen noch teure Versandkosten zu verlangen schreckt die Käufer ab .

Aber so sind nun mal die Regeln hier auf Ebay .

Schönen Abend noch .....

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

@steffi_ch  schrieb:

Ja!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo @steffi_ch ,

Päckchen und Warensendung haben keine Sendungsverfolgung. 

Antworte in dem Fall und erstatte .

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort