abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal als Zahlungsoption nicht aktiv

Hallo,

ich möchte mich gerne bei Ebay Plus anmelden. Leider ist bei mir die Option Paypal grau hinterlegt und somit nicht auswählbar. Kreditkarte habei ch keine und  ich möchte auch keine.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Hallo perfect-sally,

ich habe in meinen Kontoeinstellungen PayPal entfernt und konnte mich dann problemlos bei ebay Plus mit Paypal anmelden. Anscheinend war das Vorhandensein eines Paypal Accounts das Problem.  Vielen Dank für Deine Hilfe.

Beste Grüße

gusseisenherzog

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Da habe ich keine Ahnung von. @gusseisenherzog 

Ich teste jetzt auch nicht aus, wie ich zahlen könnte, wenn ich ebay-Plus abonnieren würde wollen.

Vielleicht kommen ja heute noch ein paar Antworten.

Oder morgen vormittag wird eine  Mitarbeiterin von ebay markiert und sie kann dir sicher helfen. 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Laut Auskunft vor ein paar Tagen soll die Bezahlung mit Kreditkarte und PayPal möglich sein. Warum jetzt PP bei dir nicht funktioniert müsste eine ebay MA nachsehen.

Ab morgen Vormittag ist wieder jemand von ebay da, daher bitte dann nochmals melden.

Cache wurde mal geleert & Cookies gelöscht? Anderer Browser versucht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Danke für die Antwort, leider kann ich bei Zahlungsmethoden Paypal nicht auswählen, da geht nur Kreditkarte und da habe ich keine. Normalerweise sollte Paypal doch gehen, oder?

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort