21-12-2025 19:53
Hallo,
ich möchte mich gerne bei Ebay Plus anmelden. Leider ist bei mir die Option Paypal grau hinterlegt und somit nicht auswählbar. Kreditkarte habei ch keine und ich möchte auch keine.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26-12-2025 08:53
Hallo perfect-sally,
ich habe in meinen Kontoeinstellungen PayPal entfernt und konnte mich dann problemlos bei ebay Plus mit Paypal anmelden. Anscheinend war das Vorhandensein eines Paypal Accounts das Problem. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Beste Grüße
gusseisenherzog
21-12-2025 20:32
Da habe ich keine Ahnung von. @gusseisenherzog
Ich teste jetzt auch nicht aus, wie ich zahlen könnte, wenn ich ebay-Plus abonnieren würde wollen.
Vielleicht kommen ja heute noch ein paar Antworten.
Oder morgen vormittag wird eine Mitarbeiterin von ebay markiert und sie kann dir sicher helfen.
21-12-2025 20:29
Laut Auskunft vor ein paar Tagen soll die Bezahlung mit Kreditkarte und PayPal möglich sein. Warum jetzt PP bei dir nicht funktioniert müsste eine ebay MA nachsehen.
Ab morgen Vormittag ist wieder jemand von ebay da, daher bitte dann nochmals melden.
Cache wurde mal geleert & Cookies gelöscht? Anderer Browser versucht?
21-12-2025 20:22
Danke für die Antwort, leider kann ich bei Zahlungsmethoden Paypal nicht auswählen, da geht nur Kreditkarte und da habe ich keine. Normalerweise sollte Paypal doch gehen, oder?
21-12-2025 20:05