abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Per Maxibrief versendet / Tracking funktioniert nicht/ Ware erhalten

 Hallo ich habe ein Artikel verkaufen und zwar das Nintendo Switch Ladegerät per Maxibrief.
Der Käufer hat es demnach bekommen da er eine positive Bewertung dagelassen hat, jedoch hat die Trackingnummer sich nicht auf der Homepage aktualisiert und wird es nicht werden.

 

Dem Käufer habe ich auch schon geschrieben seit gestern jedoch bis jetzt nichts.
Das Geld wird einbehalten und der Käufer schreibt mir nicht (nur die positive Bewertung) 

Sorry bin neu in dem Gebiet. 

 

Kann sich mal ein Admin das anschauen? Wie man Briefe auch für die Zunkunft tracken kann etc. man es gutgeschrieben bekommt?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Per Maxibrief versendet / Tracking funktioniert nicht/ Ware erhalten

Zumindest hat er heute gerade geschrieben.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort