18-06-2020 09:02
Hallo in die Runde,
ich habe seinerzeit nicht mein richtiges Geb.Dat, angegeben, weil ich dachte, das geht ja keinen was an.....
Jetzt musste ich per Kundenhotline mein Konto entsperren lassen, was auch geklappt hat, aber die freundliche Dame wies mich darauf hin, das Geb. Dat. unbedingt zu berichtigen.
Ich finde unter meinen persönlichen Daten keine Möglichkeit, dies zu tun. (Warum sollte es dafür auch eine Möglichkeit geben?)
Was kann ich tun?
Danke schon mal
elladamou
elladamou schrieb:Hallo in die Runde,
ich habe seinerzeit nicht mein richtiges Geb.Dat, angegeben, weil ich dachte, das geht ja keinen was an.....
Jetzt musste ich per Kundenhotline mein Konto entsperren lassen, was auch geklappt hat, aber die freundliche Dame wies mich darauf hin, das Geb. Dat. unbedingt zu berichtigen.
Ich finde unter meinen persönlichen Daten keine Möglichkeit, dies zu tun. (Warum sollte es dafür auch eine Möglichkeit geben?)
Was kann ich tun?
Danke schon mal
elladamou
man kann das Datum selbst nicht ändern - keine Ahnung, ob das irgendein Kundendienstmitarbeiter machen kann, wenn nicht, musst Du einen neuen Account erstellen