abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Positive Bewertung mit negativen Text entfernen

Hi .ich habe einen Artikel gekauft,diesen hat der Verkäufer nur elektronisch angemeldet und mir die Sendungsnummer mitgeteilt,danach gab es keine Spannung mehr von DHL,habe über eine Woche gewartet und war mit dem Verkäufer im Kontakt.Ise Schilderung war sehr unglaubwürdig und angeblich hätte der Bote es nicht gescannt und er hätte es ,zurück zu sich leiten lassen.Er hatte aber schon eine Rückerstattung eingeleitet,da nach 3 Tagen wieder eine Meldung über eine eingeleitete Rückerstattung kam ,noch das Geld habe ich einen Fall eröffnet.Das Geld war dann innerhalb von einer halben Stunde da,habe dann darauf hin ,weil er mich mehrmals angelogen hat ,eine negative Bewertung in 3 Sätzen da gelassen.Die war nicht Beleidigend oder ähnliches,habe neu geschrieben "Paket nie abgeben, Rückerstattung nicht eingeleitet,nicht zu empfehlen.Jetzt hat der Käufer mir eine positive Bewertung gegeben,und da rein geschrieben das ich es unterschlagen wurde und wahrscheinlich das Paket bekommen habe usw.Habe dagegen eine Beschwerde eingelegt die abgelehnt wurde,allerdings ging das nur indem ich gemeldet habe das der Artikel nicht den Richtlinien entspricht,und dann den Sachverhalt geschildert habe .gibt es andere Möglichkeiten oder muss ich da morgen anrufen?LG und danke
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Positive Bewertung mit negativen Text entfernen

@yugisgrandpatcg  schrieb:
gibt es andere Möglichkeiten oder muss ich da morgen anrufen?LG und danke

Hallo @yugisgrandpatcg ,

du kannst den Kundenservice kontaktieren oder meldest Dich morgen (heute) im Laufe des Tages noch einmal hier, dann kann ein Mitarbeiter mal hinzugezogen werden.

Die Löschung selbst beantragen kannst du über das Portal zumindest nicht, weil das nur bei neutralen oder negativen geht.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort