Hallo, können Sie mir helfen, mein Problem mit dem Verkäufer zu lösen? Ich habe einen Scooter für 300€ gekauft und nach 3 Monaten ist er kaputt gegangen. Da er noch unter Garantie steht, habe ich den Verkäufer kontaktiert und er sagte mir, ich solle ihn an unsere Werkstatt in Deutschland schicken und ich solle die Versandkosten in Höhe von 20€ selbst tragen. Seit dem 15.08.2025 habe ich den Verkäufer mehrmals kontaktiert, um zu fragen, wann die Reparatur abgeschlossen ist, aber er gibt mir immer wieder falsche Versprechungen und sagt, es werde nächste Woche fertig sein. Bis jetzt habe ich den Scooter noch nicht zurückbekommen. Ist das ein Betrug? Ich habe alle E-Mails, um meine Behauptung zu beweisen. Ich habe auch mehrmals den Kundenservice auf Ihrer Website kontaktiert, aber niemand hat geantwortet. Ich bitte um Ihre Hilfe, da ich Ihre Website seit über 8 Jahren nutze und noch nie ein solches Problem hatte. Bitte antworten Sie auf meine Nachricht und vielen Dank im Voraus."