abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit dem Händler

Hallo, können Sie mir helfen, mein Problem mit dem Verkäufer zu lösen? Ich habe einen Scooter für 300€ gekauft und nach 3 Monaten ist er kaputt gegangen. Da er noch unter Garantie steht, habe ich den Verkäufer kontaktiert und er sagte mir, ich solle ihn an unsere Werkstatt in Deutschland schicken und ich solle die Versandkosten in Höhe von 20€ selbst tragen. Seit dem 15.08.2025 habe ich den Verkäufer mehrmals kontaktiert, um zu fragen, wann die Reparatur abgeschlossen ist, aber er gibt mir immer wieder falsche Versprechungen und sagt, es werde nächste Woche fertig sein. Bis jetzt habe ich den Scooter noch nicht zurückbekommen. Ist das ein Betrug? Ich habe alle E-Mails, um meine Behauptung zu beweisen. Ich habe auch mehrmals den Kundenservice auf Ihrer Website kontaktiert, aber niemand hat geantwortet. Ich bitte um Ihre Hilfe, da ich Ihre Website seit über 8 Jahren nutze und noch nie ein solches Problem hatte. Bitte antworten Sie auf meine Nachricht und vielen Dank im Voraus."
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Problem mit dem Händler

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sa-757195.

Schön, dass du dich an uns wendest. Bitte sende mir einmal die Bestellnummer, dann werde ich den Verkäufer gern für dich kontaktieren. Sende mir die Bestellnummer einfach als Antwort.

@petersmodellbahnstuebchen Danke für den Support.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Problem mit dem Händler

Moin @sa-757195 

den Fall kann sich die liebe melina@ebay mal anschauen und Dir vielleicht einen Tipp geben, wie Du weiter vorgehen sollst, da der Ebay-Käuferschutz a´na der Zeit abgelaufen ist. Danke Melina.🤗

Möglicherweise kannst Du noch bei Deinem Zahlungsdienstleister einen Zahlungsstreitfall eröffnen. Aber ich Würde an Deiner Stelle zunächst Melinas Antwort abwarten.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort