Probleme bei Rückerstattung über Riverty
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-05-2025 15:11
Am 8.5. habe ich eine Email von Ebay erhalten dass meine Rückerstattung veranlasst wurde ("Rückerstattung geht an Sepa Lastschrift). Am gleichen Tag habe ich von Riverty eine Email mit folgenden Inhalten erhalten: "Deine Retoure wurde von eBay bestätigt. Es ist alles bezahlt." "Somit ist diese Rechnung vollständig beglichen." "Du hast bereits gezahlt und erwartest Geld zurück? Keine Sorge, wir behalten alles im Blick. Du erhältst eine Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen." Es wurde ein offener Betrag von 0 € ausgewiesen. Leider ist die Rücküberweisung auf mein Konto bis heute nicht erfolgt und es ich finde auch nicht wie ich mit Riverty in Kontakt treten und dort nachfragen kann. Bei Ebay nachfragen macht ja vermutlich auch keinen Sinn. Hat jemand eine Idee dazu oder ähnliche Erfahrungen mit Riverty gemacht?
- Beschriftungen:
-
Rückgabe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-05-2025 19:35
Vielen Dank für die Unterstützung!😀
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-05-2025 18:12
Hallo @felaxg
Bei uns ist alles korrekt gelaufen.
Die 15 Tage sind aktuell noch nicht um, du kannst entweder diese noch abwarten oder dich direkt an Riverty wenden. Im Portal sollte es eine Möglichkeit für die Kontaktaufnahme geben.
Danke für die Markierung und Hilfe @bootyooty
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-05-2025 17:22
Alles okay @felaxg mit der Bestellnummer wird samantha@ebay dir hier im Thread etwas dazu schreiben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-05-2025 17:04
Hallo, danke für den Hinweis. Ich weiß nicht wem ich die Bestellnummer schicken soll - an Samanta? Sie ist
15-12952-21526.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-05-2025 15:34
Eventuell kann samantha@ebay mal drüber schauen. @felaxg nennst du mal bitte die Bestellnumer?