Problms with payment

Sinoči sem želel plačati artikel v vrednosti 575 EUR. Poskusil sem plačati z dvema karticama. 300 EUR z debetno in 275 EUR s kreditno kartico. Pozabil sem, da je moj dnevni limit nastavljen prenizko. V spletni banki vidim, da je 300 EUR z moje debetne kartice zdaj "v obdelavi".
Kako plačam razliko?
Oziroma, zdaj sem povečal svoj dnevni limit. Raje bi videl teh 300 EUR razveljavljenih in nato vse plačal naenkrat. Imam denar, ni problema!

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Problms with payment

Okay, es sieht so aus, als hätte ich den Artikel bezahlt.

Ich entschuldige mich beim Verkäufer für die kurze Zahlungsverzögerung.

Vielen Dank für die Antworten und die Hilfe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Andrej

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Hallo @andrej_b66.

Danke, dass du dich an uns wendest. Ich habe den Artikel gern für dich geprüft. Der Artikel wurde noch nicht bezahlt. Am besten wendest du dich an deine Bank. Die Antwort von @perfect-sally ist richtig, Teilzahlungen sind bei eBay grundsätzlich nicht möglich.

@perfect-sally Danke für den Support.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Das kann ich nicht sagen, bitte warten bis die MA sich hier meldet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Wenn ich also heute den vollen Betrag bezahle, werden die 300 EUR gar nicht abgebucht und meinem Konto zurückerstattet?!

Artikelnummer:  389509634125

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Artikel können meines Wissens nicht in Teilsummen bezahlt werden sondern nur in einem Betrag wenn keine Ratenzahlung möglich ist.

Ich denke nicht, dass der Artikel auch nicht zum Teil bezahlt ist.

Bitte die Artikelnummer nennen und eine ebay MA kann sich das anschauen. Sie meldet sich hier.

melina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Okay, ich benutze Google Translate. Hoffentlich funktioniert die Übersetzung.

Gestern Abend wollte ich einen Artikel für 575 € bezahlen. Ich habe versucht, mit zwei Karten zu zahlen: 300 € mit der Debitkarte und 275 € mit der Kreditkarte. Dabei habe ich vergessen, dass mein Tageslimit zu niedrig eingestellt war. In meinem Online-Banking sehe ich, dass die 300 € von der Debitkarte jetzt „in Bearbeitung“ sind.
Wie kann ich die Differenz bezahlen?
Oder besser gesagt, ich habe mein Tageslimit erhöht. Ich würde die 300 € gerne stornieren und dann alles auf einmal bezahlen. Ich habe genug Geld, kein Problem!

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Wir sind eine deutschsprachige Community be ebay.de! Anliegen und Fragen bitte in deutscher Sprache, danke.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort