abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung/Gutschein

Hallo,

ich habe mehrere Artikel bestellt und diese mit einem Gutschein von ebay bezahlt.

Leider wurde ein Artikel falsch geliefert und ich würde ihn gerne umtauschen. Allerdings würde das dann über eine Rückerstattung laufen und dabei würde der Gutschein anteilig verfallen (die Rückerstattung wäre minus den anteiligen Gutschein). Gibt es eine Möglichkeit das der Gutschein nicht verfällt?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Rückerstattung/Gutschein

Hallo,

hier der Originaltext von ebay: 

50 € Rabatt* mit deinem individuellen Gutscheincode: xxx (brauchen Sie den Originalcode?)

Mbw. 125 €. 1x einlösbar. Gültig bis 01.9.2025.

die Artikelnummer lautet 204543191322. Wenn ich den Artikel zurückgebe werden mir 10€ vom Gutschein abgezogen, die dann einfach verfallen. Gibt es da eine andere Möglichkeit? 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Hallo,

hier der Originaltext von ebay: 

50 € Rabatt* mit deinem individuellen Gutscheincode: xxx (brauchen Sie den Originalcode?)

Mbw. 125 €. 1x einlösbar. Gültig bis 01.9.2025.

die Artikelnummer lautet 204543191322. Wenn ich den Artikel zurückgebe werden mir 10€ vom Gutschein abgezogen, die dann einfach verfallen. Gibt es da eine andere Möglichkeit? 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @w01markus , 

vielen Dank für Deinen Beitrag. Es gibt verschiedene Gutscheine oder Codes. Damit ich das genau prüfen kann, benötigen wir eine Produktbezeichnung oder eine Artikelnummer von Deiner geplanten Rückgabe. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Eigentlich sind Gutscheine dann futsch und anteilige Gutscheine gibt es bei ebay nicht.

Fragen wir eine ebay MA um das sicher zu stellen.

Guten Morgen mia@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort