Rückerstattung an Käufer nicht möglich, da der Prozess sich immer wieder aufhängt
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16-05-2025 11:15
Ich habe einen verkauften Artikel und jetzt die Rückerstattung abwickeln möchte. Meine Kreditkarte ist bei eBay hinterlegt, auf meinem eBay-Konto wird ebenso eine höhere Summe festgehalten (auch die des Käufers) und dennoch komme ich nicht weiter. Es wird immer wieder moniert, eine Zahlungsoption zu hinterlegen.
Letzteres ist längst der Fall und jetzt nicht weiß, wo oder an welche Stelle ich mich wenden muss, damit sowohl der Käufer sein Geld und ich die Ware durch Rücksendung zurückerhalte. Ich möchte schließlich im Interesse beider Parteien weiteren und unnötige Unannehmlichkeiten vermeiden. Was kann ich also tun?
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16-05-2025 14:38 - bearbeitet 16-05-2025 14:38
@patrickl*2014 Hey. 🙂 Bitte hinterlege zuerst eine Zahlungsmethode für Verkaufskosten.
Dazu gehst du auf Verkaufen > Zahlungen, im unteren Bereich der Seite siehst du "Verwalten".
Bitte klick dann auf Verkaufseinstellungen und wähle deine Zahlungsmethode für Verkaufskosten.
Sollte es danach weiterhin nicht funktionieren, melde dich gerne hier erneut, damit ich die Rückerstattung für dich veranlassen kann.
@meinehexe11 Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
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16-05-2025 14:25
@patrickl*2014 schrieb:
Ich habe einen verkauften Artikel und jetzt die Rückerstattung abwickeln möchte. Meine Kreditkarte ist bei eBay hinterlegt, auf meinem eBay-Konto wird ebenso eine höhere Summe festgehalten (auch die des Käufers) und dennoch komme ich nicht weiter. Es wird immer wieder moniert, eine Zahlungsoption zu hinterlegen.
Letzteres ist längst der Fall und jetzt nicht weiß, wo oder an welche Stelle ich mich wenden muss, damit sowohl der Käufer sein Geld und ich die Ware durch Rücksendung zurückerhalte. Ich möchte schließlich im Interesse beider Parteien weiteren und unnötige Unannehmlichkeiten vermeiden. Was kann ich also tun?
Moin, Moin.
nina@ebay kannst du bitte schauen?
