abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung an Käufer nicht möglich, da der Prozess sich immer wieder aufhängt

Ich habe einen verkauften Artikel und jetzt die Rückerstattung abwickeln möchte. Meine Kreditkarte ist bei eBay hinterlegt, auf meinem eBay-Konto wird ebenso eine höhere Summe festgehalten (auch die des Käufers) und dennoch komme ich nicht weiter. Es wird immer wieder moniert, eine Zahlungsoption zu hinterlegen. 

Letzteres ist längst der Fall und jetzt nicht weiß, wo oder an welche Stelle ich mich wenden muss, damit sowohl der Käufer sein Geld und ich die Ware durch Rücksendung zurückerhalte. Ich möchte schließlich im Interesse beider Parteien weiteren und unnötige Unannehmlichkeiten vermeiden. Was kann ich also tun?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rückerstattung an Käufer nicht möglich, da der Prozess sich immer wieder aufhängt

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@patrickl*2014 Hey. 🙂 Bitte hinterlege zuerst eine Zahlungsmethode für Verkaufskosten. 

Dazu gehst du auf Verkaufen > Zahlungen, im unteren Bereich der Seite siehst du "Verwalten". 

Bitte klick dann auf Verkaufseinstellungen und wähle deine Zahlungsmethode für Verkaufskosten.

Sollte es danach weiterhin nicht funktionieren, melde dich gerne hier erneut, damit ich die Rückerstattung für dich veranlassen kann.

@meinehexe11 Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@patrickl*2014  schrieb:

Ich habe einen verkauften Artikel und jetzt die Rückerstattung abwickeln möchte. Meine Kreditkarte ist bei eBay hinterlegt, auf meinem eBay-Konto wird ebenso eine höhere Summe festgehalten (auch die des Käufers) und dennoch komme ich nicht weiter. Es wird immer wieder moniert, eine Zahlungsoption zu hinterlegen. 

Letzteres ist längst der Fall und jetzt nicht weiß, wo oder an welche Stelle ich mich wenden muss, damit sowohl der Käufer sein Geld und ich die Ware durch Rücksendung zurückerhalte. Ich möchte schließlich im Interesse beider Parteien weiteren und unnötige Unannehmlichkeiten vermeiden. Was kann ich also tun?

Moin, Moin.

nina@ebay  kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort