abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung erhalten oder nicht ??? Hilfe

Hallo an alle,

ich habe eine kurze Frage
Ich wollte wissen, ob ich eine Rückerstattung erhalten habe (siehe Bild). Einige Tage später nach der Rückerstattung bekam ich jedoch eine EMail von eBay, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich Laut  den eBay , Käuferschutz missbraucht hätte. ????

Laut Kreditkartenabrechnung ist die Rückerstattung aber ersichtlich. Trotzdem verwirrt mich eine Sache bei eBayWenn ich auf Hilfe & Kontakt“gehe und dann auf eBay kontaktieren (das blaue Feld), öffnet sich der KIChat. Dort steht:Erklären Sie mir in wenigen Worten, wie ich Ihnen helfen kann.
Wenn ich dann „Rückgabe“ eingebe, erscheint die Meldung Wählen Sie bitte einen Artikel aus, um eine Rückgabe zu starten oder den Rückgabestatus zu prüfen.“

Wenn ich den Artikel auswähle, erscheint  eine Nachricht "Ich sehe das ihr Einspruch abgelehnt wurde (mein Name) und der Fall mit einer entgültigen Entscheidung abgeschlossen Wurde???" ich verstehe aber nicht ganz, warum, da ich Wirklich  nie Einspruch eingelegt habe.??

Die Rückerstattung wurde ja durch den eBay-Käuferschutz automatisch veranlasst, hatte Ebay kontaktiert daraufhin hat ein MItarbeiter Die Rückerstattung Veranlasst  und ich habe auch eine EMail erhalten, die das bestätigt. die Email kam von Ebay also ebay@ebay.com das war das System Leider kann ich kein diesbezüglich kein Datei hochladen sondern nur 1 Datei daher hab ich es Kopiert Da steht Zitat " (Überschrift Also Titel der Email )

Rückerstattung veranlasst für Bestellung 06-13600-&&&&&

Ihre Rückerstattung wurde veranlasst!

Ihr Fall zu diesem Artikel wurde geklärt.

Hier die Übersicht zu Ihrer Rückerstattung. Diese sollte in 3-5 Werktagen bei Ihnen eingehen 

Rückerstattung Übersicht Zwischensumme EUR 294,99   Rückerstattung gesamt   EUR 294,99   Ihre Rückerstattung geht an   endend auf (Letze 4 Ziffern meiner IBAN)  EUR 294,99 25. Sep

Kann mir jemand erklären, was das bedeutet? DIesen Wiederprüchen???Ich habe den eBayKundendienst bereits 3Mal kontaktiert, und jedes Mal wurde mir bestätigt, dass die Rückerstattung veranlasst wurde.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ekbbo_0 da hier der Kauf anscheinend von einem anderen Konto wie deinem hier getätigt worden ist, kann ich dir leider aus Datenschutzgründen nicht weiterhelfen. Ich empfehle dir, dich hier an unseren telefonischen Kundenservice zu wenden. Unsere Nummer findest du im Impresssum

Danke fürs Markieren @petersmodellbahnstuebchen 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Moin @ekbbo_0 

Deine Beschreibung des Problems ist recht verwirrend.

Am Besten lassen wir die liebe alena@ebay mal auf diesen Fall schauen, Danke Alena.🤗

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort