Rückerstattung für nicht erhaltenen Artikel wird jetzt schon 1 Monat verschleppt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24-02-2025 22:56
hallo, ich habe folgendes Problem.
ich habe 2 Artikel bei demselben Verkäufer über ebay gekauft und über die Sofort kaufen Funktion auch bezahlt. Seit 30. Januar stehen diese beiden Artikel nun als "Sendungsdaten an GLS übergeben" im ebay System. Ich kann deswegen den Kauf nicht mehr stornieren oder abbrechen. Jedoch werden die Artikel nicht geliefert, so daß ich keine Rücksendung initiieren kann. Der Verkäufer meldete sich trotz mehrerer Anfragen erst gar nicht. Gestern schrieb er nun, ich sollte bei ebay einen Fall eröffnen. Das geht aber nicht, ich weiß nicht warum. Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe.
- Beschriftungen:
-
Artikel nicht erhalten
Rückerstattung für nicht erhaltenen Artikel wird jetzt schon 1 Monat verschleppt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25-02-2025 09:24 - bearbeitet 25-02-2025 09:25
Wann war denn der spätestes Liefertermin? Wenn die Lieferfrist überschritten ist kann man einen nicht erhaltenen Artikel melden. Das geht jedoch nur noch wenn der Käuferschutz nicht abgelaufen ist.
Und deine bereits abgegebenen negativen Bewertung bewegen deinen Käufer sicher nicht mehr zur Zusammenarbeit!