- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22-07-2025 10:36
Hallo,
ich habe einen Artikel an dem Verkäufer zurückgeschickt, nachdem er die Rückgabe akzeptiert hat. Darauf habe ich auch die Sendungsnummer auf Ebay beigefügt, die aber leider nicht anzeigt dass das Artikel schon geliefert (zurückgeliefert) wurde, was laut Sendungsnummer der Fall ist. Habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert und der hat sich jetzt schon bei 2 Nachrichten nicht gemeldet. Ich wollte Ebay einschalten, was aber nicht scheint zu funktionieren, zeigt mir nur die Rücksendung Details an.
am 11ten Juli wurde das Artikel verschickt, am 17ten Juli geliefert, seitdem nix mehr.
Was soll ich tun?
MBG
Kevin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Käufer*innenschutz
-
Rückgabe
Rückerstattung nicht bekommen, ebay einschalten funktioniert nicht, Verkäufer antwortet nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-07-2025 11:21
Hallo @kfritsch92uk ,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die Herausforderung ist hier, dass es ein deutscher Käuferschutzfall ist. Du hast den Versand nicht aus Deutschland gestartet, das System sucht aber immer bei der Post Deutschland nach Deiner Sendungsnummer. Das können wir aber einfach klären.
Ich habe mir die Sendungsverfolgung nun angeschaut und konnte eine Zustellung erkennen. Leider konnte ich keinen Ort der Zustellung überprüfen. Dies ist für eine Entscheidung über eBay aber notwendig. Daher habe ich Dir eine e-Mail gesendet. Bitte antworte auf diese E-Mail und sende uns den angeforderten Beleg zu, damit wir eine Entscheidung treffen können.
@bootyooty - Danke für die Markierung.
Liebe Grüße
Mia
Ich bin vom 02.08.25 bis zum 24.08.25 nicht anwesend.:beach_with_umbrella: >
Rückerstattung nicht bekommen, ebay einschalten funktioniert nicht, Verkäufer antwortet nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-07-2025 10:39
Hallo @kfritsch92uk der Vk sollte eigentlich mal erstatten, wir holen mia@ebay zur Hilfe