Rückerstattung verweigert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27-03-2025 21:11
Hallo Community!
Es geht darum, daß eBay meinen Fall OHNE Rückerstattung geschlossen hat - OBWOHL der Verkäufer selbst darum gebeten hat!!!!
Artikel:
Nike Air Max Bliss Schuh Gr. 36.5/US 6 NEU Olivgrün Weiß Light Bone Smoke Grey
Verkauft von:ar******
Bestellnummer:15-12792-63820
Bestelldatum:07. Mär. 2025
Artikelnummer:354865077640
Mitteilung des Verkäufers an eBay vom 19.03.2025:
Der Verkäufer hat einen Fall geöffnet
"Sehr geehrtes eBay-Team, ich möchte einen Fall zur Stornierung melden. Der Käufer hatte eine unvollständige bzw. falsche Adresse angegeben, weshalb die Sendung nicht zugestellt werden konnte und an mich zurückging. Nach Absprache mit dem Käufer sind wir übereingekommen, dass ich ihm den Kaufpreis zurückerstatte, jedoch ohne die ursprünglichen Versandkosten in Höhe von 7,69 €, da der Fehler auf seiner Seite lag. Der Käufer ist mit dieser Lösung einverstanden. Bitte leiten Sie die Rückerstattung entsprechend ein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, ***************"
- Beschriftungen:
-
Käuferschutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-03-2025 21:30
Hallo @mirko7039 der Fall ist bereits geschlossen und dein Einspruch wurde abgelehnt. Hier kannst du dem Verkäufer durch eine Nachricht deine Paypal Adresse oder Bankdaten zukommen lassen und er kann dir manuell das Geld erstatten.
Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-03-2025 21:14
Ich leite es weiter an eine ebay MA, sie schaut sich das an und meldet sich hier.
alena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂