abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeantrag wegen Streitfall bei Zahlungsdiestleistee

Guten Tag und zwar kann ich keine Rücksendenummer bzw. Rückgabeantrag stellen da nach absenden des Antrags die Fehlermeldung kommt das bereits ein Streitfall beim Zahlungsdienstleistee offen ist. Ich habe denn Streitfall bei der falschen Bestellung eröffnet über Klarna und ihn kurz darauf wieder geschlossen. Leider kann ich das Paket nicht zurücksenden wegen diesem Fehler. Ich bitte um Hilfe
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Rücksendeantrag wegen Streitfall bei Zahlungsdiestleistee

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @u1843_533,

danke für deinen Beitrag!

Wenn beim Zahlungsdienstleister bereits ein Fall eröffnet wurde, verfällt der Käuferschutz bei eBay automatisch und es kann für diesen Artikel keine Käuferschutzanfrage mehr bei uns eröffnet werden. 

In diesem Fall ist eine Klärung nur noch direkt mit deinem Verkäufer möglich. Ich empfehle dir daher, dich diesbezüglich mit deinem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Wie du deinen Verkäufer kontaktieren kannst, erfährst du hier

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Rücksendeantrag wegen Streitfall bei Zahlungsdiestleistee

Wenn der Zahlungsdienstleister involviert wurde kann ebay nichts oder evtl. nur sehr wenig für dich tun.

Fragen wir eine ebay MA, sie meldet sich hier.

Hallo verena@ebay schaust du dir das bitte mal an? Vielen Dank 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort