abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett wurde nicht genutzt

Hallo, noch gibt es kein Problem, aber ich möchte sicher gehen, dass ich nichts versäume oder falsch mache.

Ich habe einen gebrauchten Body-Groomer angeboten. Ein Käufer hat mich dazu gebracht, den Sofortkaufpreis zu senken. Der Käufer hat gekauft, ich habe versendet.

Jetzt verlangt der Kunde eine Rückerstattung, das Gerät sei gebraucht, das Lagegerät würde nicht passen, die Versandkosten wären zu hoch.

Ich habe der Rückgabe zugestimmt und ein Rücksendeetikett bezahlt und an den Kunden verschickt. Das war vor 5 Tagen und der Kunde rührt sich nicht, schickt die ware nicht zurück.

Kann/Soll ich jetzt schon etwas machen?

VG

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Rücksendeetikett wurde nicht genutzt

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @taschentuecher007,

danke für deine Frage zur Rückgabe eines Artikels!

Nachdem du die Rückgabeanfrage akzeptiert hast, hat dein Käufer 10 Werktage Zeit, um den Artikel an dich zurückzusenden. Sollte die Sendung innerhalb dieser Frist nicht versendet worden sein, wird die Rückgabeanfrage automatisch geschlossen. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Rücksendeetikett wurde nicht genutzt

Da lassen wir am besten eine ebay MA drüberschauen. Sie meldet sich hier. 

Und eigentlich gibt es eine gewisse Frist innerhalb dieser der Käufer zurücksenden muss.

Macht er das nicht kann ebay die Rückgabe schließen.

verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort