abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksenden einer Artikel

Habe einen Parfüm gekauft  wurde aus china geliefert. Das Artikel ist aber nicht original bzw ist zu alt geworden. Jetzt will ich das zurückgeben. Der Verkäufer ist einverstanden. 

Problem  dass ich keine Rücksendeetikett habe. Nach china versand kostet etwa 40 euro oder so ( mit Trackingnummer ) also das lohnt sich ja kaum !!! ohne tracking  kostet es 11 euro. Der Verkäufer hat mir kein rücksendeetikett gegeben !! parfüm preis war ca 85 euro 

was soll ich da machen ??

wenn ich für 11 euro schicke ist aber doof ohne tracking nummer.. falls etwas passiert .. dann habe ich nichts in der hand

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Rücksenden einer Artikel

also ich blicke hier nicht mehr durch der Service ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe 

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Rücksenden einer Artikel

Es gibt ein problem. Der Fall ist auf rückgabe eröffnet, einer gab mir den Tip, ein Fall aufzumachen über  Falsche lieferung, Falsche artikel. 

wie soll ich jetzt ein Fall aufmachen, wenn jetzt aktuell ein Rückgabefall läuft, ?? ich solle das artikel bis zum 7 März senden!!

oder soll ich den RückgabeFall beenden und einen neuen Fall öffnen ?? geht das überhaupt ?? 

mit freundlichen grüssen 

Bestellnummer:22-12622-95533

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Rücksenden einer Artikel

das parfüm riecht zwar beim sprühen aber nach paar sekunden ist es weg. irgendwie schwach, es sollte eigentlich lange halten die verpackung sieht auch nicht original aus. aber duftnote stimmt .. 

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Rücksenden einer Artikel

@station300  schrieb:

Habe einen Parfüm gekauft  wurde aus china geliefert. Das Artikel ist aber nicht original bzw ist zu alt geworden. Jetzt will ich das zurückgeben. Der Verkäufer ist einverstanden. 

Problem  dass ich keine Rücksendeetikett habe. Nach china versand kostet etwa 40 euro oder so ( mit Trackingnummer ) also das lohnt sich ja kaum !!! ohne tracking  kostet es 11 euro. Der Verkäufer hat mir kein rücksendeetikett gegeben !! parfüm preis war ca 85 euro 

was soll ich da machen ??

wenn ich für 11 euro schicke ist aber doof ohne tracking nummer.. falls etwas passiert .. dann habe ich nichts in der hand

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

was war den im Angebot als Artikelstandort angegeben? wenn da Deutschland steht, müsste der Anbieter auch eine deutsche Rücksendeadresse angeben

zum Versand nach China: bei DHL gibt es das XS-Päckchen für 11,99 Euro (ist aber vermutlich zu klein) und das M-Päckchen für 18,49 Euro, bei beiden gibt es die Option "Versicherung bis 50 EUR und Sendungsverfolgung" für 4 Euro extra

evtl. geht es ja auch über ein anderes Versandunternehmen noch günstiger

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Rücksenden einer Artikel

Ohne Trackingnummer brauchst du nicht verschicken, @station300 .

Wenn du mit Treckingnummer verschickst, dann wird es wahrscheinlich ewig dauern, bis du dein Geld zurückerhälst.

Inwiefern ist das Parum abgelaufen, @station300 ?

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Rücksenden einer Artikel

das artikel gefällt mir nicht es ist irgendwie abgelaufen. das habe  ich dem verkäufer  gesagt, er sagte dass ich es ihm zurücksenden soll und seine adresse gegeben. ich habe aber keine lust nach china zu schicken ohne trackingnummer

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Rücksenden einer Artikel

Wenn du einen von der Beschreibung abweichenden Artikel meldest, muss der VK dir ein Rücksendeetikett zukommen lassen, @station300 .

Hattest du reklamiert oder wolltest du wegen Nichtgefallen zurückgeben ? 

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Rücksenden einer Artikel

Was hast du als genauen Grund für die Rückgabe angegeben? Und wenn du tatsächlich ohne Tracking verschicken willst kannst du den Artikel gleich entsorgen denn in beiden Fällen wäre Geld und Artikel weg.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort