abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung eines minderwertigen nicht versanden Artikels

Hallo , vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann.

Habe eine Armbanduhr verkauft, in einem sehr gutem gebrauchten Zustand und verschickt, diese wurde vom Käufer reklamiert, dann zurückgeschickt.

Nur leider war in dem Paket nicht die Uhr, die ich angeboten und verkauft hatte, zwar das gleiche Modell, sondern leider eine  mit stark verschlissenem gebrochenem Armband. Die Uhr wurde ausgetauscht.

Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?

Es handelt sich hier nicht um einen hohen Kaufpreis nur ums Prinzipm, Erlichkeit und schwarze Schafe.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dusterphantom,

danke für deinen Beitrag!

Ich sehe, dass keine Rückgabeanfrage zu dem Artikel eröffnet wurde und du die Rückgabe demnach nicht über den offiziellen Weg abgewickelt hast. Aus diesem Grund haben wir aktuell auch keine Möglichkeit, dich zu unterstützen. 

Grundsätzlich hast du jedoch die Möglichkeit, eine Teilrückerstattung an deinen Käufer zu veranlassen, um die Wertminderung auszugleichen. 

Für die Zukunft empfehle ich dir, unseren Rückgabeprozess zu befolgen, um uns bei Problemen wie diesem in der Rückgabeanfrage einschalten zu können. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Moin @dusterphantom 

leider gibt es hier immer schwarze Schafe. Allerdings kann Ebay weder überprüfen, was Du verschickt hast noch was Du erhalten hast.

Vielleicht nennst Du mal die Artikelnummer und stellst Fotos zur Verfügung, was verschickt wurde und was Du zurück erhalten hast.

Vielleicht hat die liebe verena@ebay einen Tipp für Dich, danke Verena.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort