abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung geht nicht

Ich kann meine Sendungsverfolgungsnummer meiner Rücksendung nicht eingeben, weil ich nicht das überteuerte ebay integrierte Ticket direkt bei ebay gekauft habe. Das soll ich jetzt beim Kundenservice machen. Das alleine ist schon irre. 

Also habe ich mit dem chatbot geschrieben. Aber der beantragte Anruf kommt nicht durch. Ich stehe jetzt vor einer Wand, und ich kann nicht mal mehr mit einem echten Menschen sprechen um das zu lösen. Hilfe!

Ich werde nie wieder in meinem Leben etwas bei ebay kaufen, und allen meinen Freunden davon abraten.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Rücksendung geht nicht

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @strandburg24,

danke für deinen Beitrag!

Gerne habe ich die Sendungsnummer in der Rückgabeanfrage für dich hinterlegt. 🙂

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Rücksendung geht nicht

Zuerstmal hat ebay auch ein Impressum wo man sogar eine Nummer findet die man selbst anrufen kann. Bitte die Sendungsnummer dem VK per Nachricht mitteilen und wir bitten hier eine ebay MA sie von der Nachricht zu übernehmen und in der Rückgabe einzutrqagen.

verena@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Ich werde nie wieder in meinem Leben etwas bei ebay kaufen, und allen meinen Freunden davon abraten.

Alles klar! Zur Kenntnis genommen. Komisch nur, dass ebay garnichts verkauft.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort