19-09-2025 12:57
19-09-2025 15:26
19-09-2025 15:19
Gerne sende ich dir ein neues Rücksendeetikett für diese Rückgabe. Die E-Mail mit dem Etikett sollte innerhalb der nächsten 15 Minuten bei dir ankommen. 😊
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
19-09-2025 14:46
19-09-2025 14:39
Vielen Dank!
Das Etikett kann nicht mehr geöffnet werden, da die Sendung laut Sendungsverfolgung bereits unterwegs zu deinem Verkäufer ist. Hast du das Etikett eventuell versehenlich für eine andere Rückgabe genutzt?
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
19-09-2025 14:29
19-09-2025 14:17
Hallo @doglt0,
danke für deine Frage!
Um welche deiner beiden offenen Rückgabeanfragen geht es?
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
19-09-2025 14:05
@doglt0 schrieb:
Hallo Zusammen, hab eine Rücklieferung akzeptiert bekommen. Hab dann von ebay die Nachricht bekommen, schicken sie den Artikel jetzt zurück. In der Mail ist ein Link "Etikett drucken. Der funktioniert aber nicht. Was kann ich jetzt tun?
Viele Grüße Doris
Moin, Moin.
verena@ebay kannst du bitte schsauen?