abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SR#1-307656706155

Sehr geehrte Damen und Herren,
Es geht um oben genannte Fall. Ich habe letzte Jahr ein Teil von Firma ATP gekauft. Diese Teil habe ich einbauen lassen von Fachwerkstatt. nach zwei Monate ist der Teil kaputtgegangen das habe ich reklamiert., Und habe zurück gesendet an die Firma ADP. Das Geld habe ich zurück erstattet bekommen von eBay. Die Firma verlangt das Geld von mir obwohl eBay Hat paarmal die Firma angeschrieben dass sie mir in Ruhe lassen. Jetzt habe ich ein Schein von Inkasso bekomme dass sie das Betrag bezahlen soll. Ich bitte um Ihre Hilfe und Rückmeldung. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

@mesa74de Du bist hier in der Community von eBay und hier sind nur Nutzer wie du.

Bitte wende dich direkt an eBay.

impressum@ebay.de

Und wenn du noch Mails und Unterlagen wegen der Angelegenheit hast, dann drucke sie dir aus. 

Wegen des Inkassos könnte das noch sehr wichtig werden, daß du Beweise hast. Nicht daß der Gerichtsvollzieher pfänden kommt. Denn ich weiß nicht, ob eBay dir da jetzt weiterhelfen kann.

Und bitte googel mal z.B." Inkassodienst mahnt Zahlung an" und lese dich weiter ein.  

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder