19-10-2025 09:32
Ich habe vor längerer Zeit einen Artikel rein gestellt. Dieser wurde innerhalb von Sekunden gekauft, von einem Konto aus China. Die angegebene Adresse war zwar in Deutschland, jedoch führte sie in ein Industriegebiet und gehörte dort zu einer vor Jahren geschlossenen Firma. Kurz nach dem Kauf begann dann der Käufer mich über mehrere Konten aufzufordern, an eine andere Adresse zu schicken.
Ich habe daraufhin den Kauf abgebrochen. Nun habe ich aber eine schlechte Bewertung bekommen und kann diese nicht ändern/löschen.
Fällt jemand was dazu ein?
28-10-2025 09:20
Hallo @hensu2,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir können Bewertungen innerhalb von 90 Tagen nach der Abgabe prüfen und bearbeiten. Dein Käufer hat die Bewertung im März eingestellt. Hier ist die Frist leider abgelaufen und eine Bearbeitung ist nicht mehr möglich.
Danke an @bootyooty & @petersmodellbahnstuebchen & @turbotuentchen für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Mia
28-10-2025 08:36
28-10-2025 08:35
Moin,
Ich hatte es erst über das System versucht, dann dem Kundensupport geschrieben, und zuletzt auch den Schreiber der Rezension gebeten, diese zu ändern. Leider blieb alles unbeantwortet.
Jetzt wollte ich, bevor ich mein Konto lösche, doch mal auch hier fragen.
LG
Hendrik
28-10-2025 08:33
Moin Peter,
Ja, ich habe den Kauf direkt übers System abgebrochen, dann dort die Gründe samt Screenshots der Konversationen angegeben. Das Geld ging direkt wieder zurück.
LG
Hendrik
19-10-2025 10:43
19-10-2025 09:45 - bearbeitet 19-10-2025 09:47
einen schönen Guten Morgen,
fällt dir aber sehr spät ein, die Bewertung ist über 6 Monaten alt, die kann nicht mehr gelöscht werden