Schlechter Support

ich habe am 15.12.2025 2 Kameras dort gekauft. Eine davon ist defekt und ich warte bis heute 12.1.2026 auf Ersatz und Retoure schein. Wenn nach Tage mal eine Antwort kommt, wird man nur vertröstet und man würde sich kümmern. der schlechte Support wurde auch schon anderweitig im Netz bemängelt.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Schlechter Support

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@isla3-9 Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Da die Rückgabe erst heute geöffnet wurde, müssen wir dem Verkäufer eine angemessene Zeit zum reagieren einräumen.

Solltest du bis zum 16.01. kein Rücksende-Etikett erhalten, melde dich gerne noch einmal hier, damit wir uns zur Klärung einschalten können.

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 28.01. wieder für euch da.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

@isla3-9  schrieb:

Da die Cameras nicht billig waren und meine Frrist ja bald abläuft, habe ich heute die Rücksendung beantragt.

Schade die Cameras gefallen mir sehr gut.

Europäische Ware dürfte doch etwas teurer sein @isla3-9 

Da aber die Fristen jetzt doch sehr kurz sind fragen wir nina@ebay  ab wann du ebay einschalten kannst und dann auch solltest.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Da die Cameras nicht billig waren und meine Frrist ja bald abläuft, habe ich heute die Rücksendung beantragt.

Schade die Cameras gefallen mir sehr gut.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Mit einer Meldung wegen eines von der Beschreibung abweichenden Artikels mußt du dich beeilen, die Frist beträgt 30 Tage @isla3-9 

Da als Artikelstandort Bremen angegeben ist sollte dir der VK auch eine Rücksendeadresse in Bremen angeben und wenn es ein Baucontainer ist.

So langsam sollte in der Community noch eine Rubrik eingeführt werden:

"Wer billig kauft, kauft zweimal"

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@isla3-9  dass dein Verkäufer in China sitzt ist dir bewusst? 

Sofern es später mal um Gewährleistung geht.... Verbraucherrechte nach China einklagen dürfte schwierig werden.

Hast du einen Artikel "nicht wie beschrieben" gemeldet?

Nur dann greift der Käuferschutz binnen der Frist und du würdest statt Ersatz dein Geld für einen Artikel zurück bekommen 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort