abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schuhe zurueck geschickt, Geld liegt bei Klarna und kommt nicht zu mir , was tun?

Hallo, 

habe Schuhe zurueck geschickt in Vereinbahrung mit dem Kaeufer, Geld kam zu Klarna, nicht zu mir, Klarna weiss meine Bankdaten nicht, telefonisch darf ich sie nicht durchgeben, hatte bereits KOntakt, sollte auf die Site gehen und mich anmelden mit email und Namen, aber bekomme das nicht hin, ueberall steht, dass kein Geld fuer mich zur Verfuegung steht. Was mache ich nun, und warum hat die Dame das Geld nicht direkt an mich ueberwiesen, sondern an Klarna? Kenne mich damit nicht aus.

Hilfe sehr willkommen.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Schuhe zurueck geschickt, Geld liegt bei Klarna und kommt nicht zu mir , was tun?

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@maremmano.2013 Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Die Rückerstattung wurde an die ursprünglich verwendete Zahlungsart veranlasst.

Wenn du Klarna-Sofortüberweisung bei der Zahlung gewählt hast, erfolgt die Erstattung automatisch wieder auf dein Bankkonto.

Bitte prüfe noch einmal deine Zahlungseingänge auf deinem verwendeten Bankkonto.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Weil auch die Dame keine Bankdaten von dir hat, genausowenig wie du ihre Daten hast.

Bitte die Artikelnummer nennen und eine ebay MA schaut mal rein.

nina@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort