am
25-09-2025
18:36
- zuletzt bearbeitet am
26-09-2025
11:31
von
kh-mel
Hallo, habe bei diesem gewerblichen Verkäufer 2 CDs gekauft, die nie bei mir ankamen. Ich glaube, er hat die CDs nicht verschickt, was aber nur eine Vermutung ist, da es ohne Sendungsverfolgung ablief. Auch die ganze Seite und die Bewertungen kommen mir komisch vor. Er hat über 100 CDs von U2 an einem Abend verkauft, bisher hat er aber keine einzige Bewertung erhalten, was ebenfalls komisch ist. Im MOment hat er viele Sachen von Prince eingestellt. Wer kann über diesen Shop was sagen? Danke im Voraus VG Bernd
27-09-2025 19:01
26-09-2025 15:16
@oskar_der_wikinger schrieb:
Hallo @bernd652403
der gute hat diesen Monat 137 Bewertungen erhalten.
Du mußt das Drop/down Menue rechts oberhalb der Bewertungen von relevant auf neuste stellen.
Dann siehst du die aktuellen Kommentare.
steffi@ebay hier wohl auch ein Beispiel für die Bastlerzunft dass das Menue zu Verwechslungen führt.
Hallo @oskar_der_wikinger, vielen Dank für Dein Beispiel – ich nehme das gerne mit auf und ergänze es in meiner Rückmeldung an das Team 💡📩. Vielleicht ja ein weiteres Argument für unsere „Bastlerzunft“ 🛠️, da mal genauer hinzusehen.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
26-09-2025 09:51
ich finde deine
auch fragwürdig
das Profil des VK ganz und gar nicht
26-09-2025 09:47
Hallo @bernd652403
der gute hat diesen Monat 137 Bewertungen erhalten.
Du mußt das Drop/down Menue rechts oberhalb der Bewertungen von relevant auf neuste stellen.
Dann siehst du die aktuellen Kommentare.
steffi@ebay hier wohl auch ein Beispiel für die Bastlerzunft dass das Menue zu Verwechslungen führt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
am
26-09-2025
09:31
- zuletzt bearbeitet am
26-09-2025
13:34
von
kh-mel
@bernd652403 schrieb:
Hallo, habe bei diesem gewerblichen Verkäufer 2 CDs gekauft, die nie bei mir a...
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
der hat insgesamt über 35k an Bewertungen als Verkäufer erhalten
abgesehen davon hat er im Moment 260 Angebote laufen (gebraucht und neu, Auktionen und Festpreis), mit diversen Interpreten
dass mal was nicht - oder später als in der geschönten Lieferzeitangabe von eBay - ankommt, passiert durchaus
worin liegt jetzt genau das Problem, hast Du schon nichterhaltene Artikel gemeldet?
@bernd652403