abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shop ist irgendwie für mich fragwürdig

Hallo, habe bei diesem gewerblichen Verkäufer 2 CDs gekauft, die nie bei mir ankamen. Ich glaube, er hat die CDs nicht verschickt, was aber nur eine Vermutung ist, da es ohne Sendungsverfolgung ablief. Auch die ganze Seite und die Bewertungen kommen mir komisch vor. Er hat über 100 CDs von U2 an einem Abend verkauft, bisher hat er aber keine einzige Bewertung erhalten, was ebenfalls komisch ist. Im MOment hat er viele Sachen von Prince eingestellt.  Wer kann über diesen Shop was sagen? Danke im Voraus VG Bernd

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Shop ist irgendwie für mich fragwürdig

@bernd652403 

Moin Bernd,

wie @hasjana schon gefragt hat: Hast Du einen Fall eröffnet?

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

@oskar_der_wikinger  schrieb:

Hallo @bernd652403 

der gute hat diesen Monat 137 Bewertungen erhalten.

Du mußt das Drop/down Menue rechts oberhalb der Bewertungen von relevant auf neuste stellen.

Dann siehst du die aktuellen Kommentare.

steffi@ebay  hier wohl auch ein Beispiel für die Bastlerzunft dass das Menue zu Verwechslungen führt.

Hallo @oskar_der_wikinger, vielen Dank für Dein Beispiel – ich nehme das gerne mit auf und ergänze es in meiner Rückmeldung an das Team 💡📩. Vielleicht ja ein weiteres Argument für unsere „Bastlerzunft“ 🛠️, da mal genauer hinzusehen.

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

ich finde deine

Opera Momentaufnahme_2025-09-26_094713_www.ebay.de.png

auch fragwürdig

das Profil des VK ganz und gar nicht

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Hallo @bernd652403 

der gute hat diesen Monat 137 Bewertungen erhalten.

Du mußt das Drop/down Menue rechts oberhalb der Bewertungen von relevant auf neuste stellen.

Dann siehst du die aktuellen Kommentare.

steffi@ebay  hier wohl auch ein Beispiel für die Bastlerzunft dass das Menue zu Verwechslungen führt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@bernd652403  schrieb:
Hallo, habe bei diesem gewerblichen Verkäufer 2 CDs gekauft, die nie bei mir a...

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

der hat insgesamt über 35k an Bewertungen als Verkäufer erhalten 

abgesehen davon hat er im Moment 260 Angebote laufen (gebraucht und neu, Auktionen und Festpreis), mit diversen Interpreten

dass mal was nicht - oder später als in der geschönten Lieferzeitangabe von eBay - ankommt, passiert durchaus

worin liegt jetzt genau das Problem, hast Du schon nichterhaltene Artikel gemeldet? 

@bernd652403
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort