Steueransässigkeitsbescheinigung 2025 eBay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21-03-2025 09:19
Cześć,
Proszę o pomoc w uzyskaniu certyfikatu rezydencji podatkowej na rok 2025. Nigdzie nie mogę znaleźć tej informacji na eBayu. Próbowałem poruszać się po tym głupim czacie, ale on nie potrafi mi pomóc i nie chce połączyć mnie z przedstawicielem eBay.
Pozdrawiam serdecznie i z góry dziękuję za pomoc.
- Beschriftungen:
-
Charity
-
Gesetzliche Anforderungen
-
Mein eBay
-
Zahlungsabwicklung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-03-2025 13:29
Hallo @humbi_toys
Das dafür zuständige Team arbeitet derzeit daran, die Steueransässigkeitsbescheinigung für 2025 auf diese Seite zu packen und wir bitten dich, in ein paar Tagen noch einmal einen Blick auf die Seite zu werfen, um zu prüfen, ob das PDF-Dokument dort aktualisiert wurde. Danke für deine Geduld in dieser Angelegenheit
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-03-2025 12:13
Hallo @humbi_toys wir gucken uns das gerade intern an und kommen gleich wieder auf dich.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-03-2025 11:40
Vor einer Weile habe ich deinen Beitrag über das Finanzamt gesehen, ich wollte mich darauf beziehen, aber ich sehe ihn nicht mehr.
Es ist sehr interessant, was du geschrieben hast, denn vom ebay-Support haben wir für die vergangenen Jahre eine solche Bescheinigung bekommen, jetzt werden wir auch eine bekommen, aber ich dachte im Forum, dass ich sie schneller bekommen würde, aber anscheinend ist man leider nicht allzu sehr auf dem Laufenden.
Das Finanzamt hat damit nichts zu tun, es ist kein Dokument, das speziell für ein Unternehmen ausgestellt wird, sondern ein allgemeines, um Doppelbesteuerung zu vermeiden.
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten und beste Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am
21-03-2025
11:17
- zuletzt bearbeitet am
21-03-2025
13:12
von
kh-stev
Ich habe die Ansässigkeitsbescheinigung für 2023 als Anhang hochgeladen. Wir brauchen eine für 2025.
Leider sehe ich sie nicht in den Zahlungen.
Ich habe nur die Transaktions- und Abrechnungsberichte, das Zertifikat ist nicht sichtbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-03-2025 11:12
Die Bescheinigung für 2024 haben wir, wie ich mich erinnere, durch ein Schreiben per Bote an ebay erhalten.
Jetzt haben wir auch geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-03-2025 11:06
Hallo @humbi_toys was für Unterlagen benötigst du genau? Unter dem Reiter Zahlungen und Berichte findest du alle nötigen Dokumente die du benötigst.
Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘
Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-03-2025 10:57
Du kannst ebay selbst anrufen wenn du die Nummer wählst die im Impressum steht.
Ich selbst habe noch nie davon gehört, dass ebay Steuerbescheinigungen ausstellt.
Vielleicht kann dir auch eine ebay Mitarbeiterin Weiteres sagen die hier hier anwesend ist. Sie wird sich in Kürze hier melden.
alena@ebay schaust du bitte mal? Vielen Dank 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-03-2025 10:54
Hallo,
Sorry, ich habe den Übersetzer eingeschaltet und falsch kopiert.
Ich bitte um Hilfe bei meiner Steuerbescheinigung für 2025. Ich kann diese Informationen nirgendwo bei eBay finden. Ich habe versucht, den blöden Chatroom zu durchforsten, aber er kann mir nicht helfen und verbindet mich nicht mit einem eBay-Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-03-2025 10:47
Wir sind eine deutschsprachige Community auf ebay.de. Anliegen und Fragen bitte in deutscher Sprache, danle.