20-06-2021 18:46
Hallo,
Vor mehr als einem Monat habe ich die Steuernummer meiner Firma in Deutschland und alle Details auf meinem eBay-Kontoportal registriert. Und ich habe dir mehrmals eine E-Mail geschickt, aber es gab keine Antwort. Aber mein Konto ist immer noch begrenzt und ich darf kein neues Produkt registrieren. Ich weiß nicht was ich sonst tun soll? Warum erlaubt ebay mir immer noch nicht, das Produkt zu registrieren und zu verkaufen, nachdem ich meine Daten und meine Steuernummer registriert habe? Bitte antworten Sie mir richtig.
Danke Schön
@afsharstore schrieb:Hallo,
Vor mehr als einem Monat habe ich die Steuernummer meiner Firma in Deutschland und alle Details auf meinem eBay-Kontoportal registriert. Und ich habe dir mehrmals eine E-Mail geschickt, aber es gab keine Antwort. Aber mein Konto ist immer noch begrenzt und ich darf kein neues Produkt registrieren. Ich weiß nicht was ich sonst tun soll? Warum erlaubt ebay mir immer noch nicht, das Produkt zu registrieren und zu verkaufen, nachdem ich meine Daten und meine Steuernummer registriert habe? Bitte antworten Sie mir richtig.Danke Schön
https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaufen-bei-ebay/umsatzsteuer
Steuernummer oder USt. ID?