18-09-2025 12:34
Die Rückgabe eines Raffrolls kann nicht gestartet werden. Es erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Auch der Chatbot und das melden eines Technischen Probelms hilft mir nicht weiter.
Ich habe es auch von verschiedenen Rechnern aus probiert, immer wieder das selbe. Nun läuft mir die Zeit für eine Rückgabe weg. Der Verkäufer meint ich soll ebay kontaktieren. Aber wie noch? Was kann ich noch tun?
Die Fehlermeldung lautet:
"Es gab ein Problem. Der Fehler liegt nicht bei Ihnen, sondern bei uns. Bitte gehen sie zurück und versuchen sie es erneut."
21-09-2025 13:58
Ich habe für die beiden 80 cm breiten Raffgardien den Rückgabeprozeß gestartet und das hat funktioniert. Das Geld habe ich auch bekommen. Jedoch wollte ich sofort dannach die Rückgabe für für die 1,20 m breite Raffgardine starten und das ging nicht. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Nun habe ich alle drei Raffgardien an den Verkäufer zurückgeschickt und hoffe, daß er mir noch das Geld für die 1,20 , breite Raffgrdien erstattet.
19-09-2025 09:25
Hallo @moeri13 ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Rückgabe ist bereits geschlossen, da der Verkäufer hier eine Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode veranlasst hat.
Daher kannst du keine erneute Rückgabeanfrage bei eBay öffnen.
Für eine Rücksendung des Artikels (falls gewünscht), wende dich bitte an deinen Verkäufer.
@perfect-sally vielen Dank für die Markierung.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
19-09-2025 09:14
19-09-2025 07:41
Die Artikelnummer des Anbeiters Haushalsgeräte Store ist 226693986669 Raffrollo 1,20 breit.
18-09-2025 12:37
Dir auch einen guten Tag,
bitte die Artikelnummer nennen und eine ebay MA kann sich das anschauen.
anna_s@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂