abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Technischer Fehler bei der Rückgabe

Die Rückgabe eines Raffrolls kann nicht gestartet werden. Es erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Auch der Chatbot und das melden eines Technischen Probelms hilft mir nicht weiter. 

Ich habe es auch von verschiedenen Rechnern aus probiert, immer wieder das selbe. Nun läuft mir die Zeit für eine Rückgabe weg. Der Verkäufer meint ich soll ebay kontaktieren. Aber wie noch? Was kann ich noch tun?

Die Fehlermeldung lautet:

"Es gab ein Problem. Der Fehler liegt nicht bei Ihnen, sondern bei uns. Bitte gehen sie zurück und versuchen sie es erneut."

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Technischer Fehler bei der Rückgabe

Ich habe für die beiden 80 cm breiten Raffgardien den Rückgabeprozeß gestartet und das hat funktioniert. Das Geld habe ich auch bekommen.  Jedoch wollte ich sofort dannach die Rückgabe für für die 1,20 m breite Raffgardine starten und das ging nicht. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Nun habe ich alle drei Raffgardien an den Verkäufer zurückgeschickt und hoffe, daß er mir noch das Geld für die 1,20 , breite Raffgrdien erstattet.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @moeri13 ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine Rückgabe ist bereits geschlossen, da der Verkäufer hier eine Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode veranlasst hat.

Daher kannst du keine erneute Rückgabeanfrage bei eBay öffnen.

Für eine Rücksendung des Artikels (falls gewünscht), wende dich bitte an deinen Verkäufer.

@perfect-sally vielen Dank für die Markierung.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

elke@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Die Artikelnummer des Anbeiters Haushalsgeräte Store ist 226693986669 Raffrollo 1,20 breit. 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Dir auch einen guten Tag,

bitte die Artikelnummer nennen und eine ebay MA kann sich das anschauen.

anna_s@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort