01-12-2025 16:36
Hallo,
Ich habe einen Problem mit dem Artikel 127499107143.
Diesen habe ich versandt und der Käufer hat das Paket auch bereits vor Tagen von der Post abgeholt, wie er mir selber per Nachricht bestätigt hat. Leider listet das Tracking von DHL das Paket immer noch als nicht zugestellt bzw. postlagernd zwecks Abholung. Leider blockiert dies auch die Auszahlung des Geldes.
Was kann ich tun, um den Status des Trackings zu korrigieren bzw. korrigieren zu lassen. Der Support-Chatbot war leider erwartungsgemäß wenig hilfreich in dieser Sache.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe!
03-12-2025 08:21
Hallo @marions1804 die Fachabteilung hat sich gemeldet und dein Geld wurde freigegeben.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-12-2025 19:00
Hallo @marions1804
Ich habe eine Weiterleitung an die Fachabteilung vorgenommen.
Sobald ich weitere Informationen habe, komme ich wieder auf dich zu.
Danke für die Markierung @meinehexe11
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-12-2025 18:38
@marions1804 schrieb:Hallo Samantha,
wie bereits im Text geschrieben, hat der Käufer das Paket bereits vor Tagen abgeholt, wie er mir selber bestätigt hat. Das Tracking ist also eben NICHT korrekt. Hier wird sich auch mit Geduld nichts verändern, da niemand das Paket abholen wird, da es dort bereits nicht mehr liegt. Ich vermute, dass das Ausscannen bei der Übergabe vergessen wurde.
Was kann ich hier also tun, um meine Auszahlung zu erhalten?
VLG
Marion
Moin, Moin.
samantha@ebay kannst du bitte noch einmal schauen?
01-12-2025 17:26
Hallo Samantha,
wie bereits im Text geschrieben, hat der Käufer das Paket bereits vor Tagen abgeholt, wie er mir selber bestätigt hat. Das Tracking ist also eben NICHT korrekt. Hier wird sich auch mit Geduld nichts verändern, da niemand das Paket abholen wird, da es dort bereits nicht mehr liegt. Ich vermute, dass das Ausscannen bei der Übergabe vergessen wurde.
Was kann ich hier also tun, um meine Auszahlung zu erhalten?
VLG
Marion
01-12-2025 17:10
Hallo @marions1804
Die Sendeverfolgung passt, da der Käufer das Paket noch nicht abgeholt hat.
Bitte hab hier noch etwas Geduld.
Danke für deine Markierung @raffke2012
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-12-2025 16:50
Hallo,
wenn du die Sendungsnummer angegeben hast oder noch angibst, dann kann dir samantha@ebay weiterhelfen.