abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

USt ID eingeben

Hallo, habe die Ust-ID eingetragen und alles abgeglichen, dann kam wieder eine Mail das irgendwas fehlt.
Aber was fehlt.
Kann mir irgendwer bitte helfen.
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

USt ID eingeben

Also habe nochmal alles durchgeschaut.
Habe die Wirtschaftskammer zugeteilt bekommen, scheint ein kleiner Unterschied zur USt ID zu sein. Ohman
Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

USt ID eingeben

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bananajoetim 

Alle Daten die bei uns eingetragen werden müssen 1 zu 1 mit den Daten der Behörden übereinstimmen.

Prüfe bitte nochmal die Richtigkeit deiner ID.

Danke für die Markierung @perfect-sally 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

USt ID eingeben

Hi das wäre super
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

USt ID eingeben

samantha@ebay kann vielleicht noch kurz vor Feierabend reinschauen an was es liegen könnte. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

USt ID eingeben

Kann mir bitte jemand helfen,
Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

USt ID eingeben

Kann es sein das ich bei (Betriebsstätte optional) was eintragen muss.
Da gibt es aber kein Deutschland.
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

USt ID eingeben

Schon die kleinste Abweichung führt zur Ablehnung.....

Beispiel: einmal .....straße ausgeschrieben, einmal .....str. abgekürzt...und da gibt es viele Möglichkeiten was nicht 1:1 übereinstimmen könnte.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

USt ID eingeben

Habe eigentlich alles abgeglichen, wüsste nicht was fehlt.
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

USt ID eingeben

Deine Angaben in ebay müssen exakt mit den Angaben beim BZSt übereinstimmen. Hast du das abgeglichen?

Auf deinem Gewerbeschein steht der gleiche Firmenname wie in ebay und wie beim BZSt?

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort