abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verifizierung wird durchgeführt

Betreff: Dringende Hilfe bei Kontoverifizierung

Hallo eBay-Team,

ich benötige dringend Unterstützung bei der Verifizierung meines Verkäuferkontos.

Auf meinem Dashboard sehe ich aktuell die Meldung: "Verifizierung wird durchgeführt". Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.

Hier die Situation:

- Ich habe die Sendungsverfolgungsnummern etwas verzögert eingetragen.
- Bei zwei Bestellungen im Wert von jeweils 10 EUR kam es zu Problemen, die Artikel wurden nicht geliefert. Diese habe ich bereits zurückerstattet, da mein Konto überprüft wurde.
- Mein Konto wurde eingeschränkt, als meine Verkäufe steigen sollten.
- Meine Bankinformationen habe ich erfolgreich über die Micro-Deposits verifiziert und die beiden erhaltenen Codes eingegeben.

Trotzdem sehe ich diese Meldung im Dashboard. Ich bitte dringend um Hilfe, wie ich die Verifizierung abschließen kann und die Einschränkung aufgehoben wird.

Bitte helfen Sie mir schnell. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Nihal

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ni_898766.

Danke für die Rückmeldung zu der Verifizierung. Ich habe den Zwischenstand gern für dich geprüft. Die Verifizierung befindet sich noch in der Bearbeitung. Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld. Du bekommst in kürzester Zeit eine automatische Rückmeldung. 

@perfect-sally Danke für den Support.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

melina@ebay schaust du bitte nochmal rein? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

selina_b@ebay samantha@ebay y Bitte helfen Sie mir, ich warte schon sehr lange.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Bitte helfen Sie mir, ich konnte das Problem nicht lösen.

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Nein, so eine Nachricht habe ich nicht erhalten. Es ging nur um die Bankverifizierung und die Eingabe der Sendungsverfolgungscodes. Diese Punkte wurden nach und nach erledigt und gelöscht. Jetzt sieht es so aus, nachdem ich auch mein Bankkonto verifiziert habe.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Vielleicht hat selina_b@ebay eine Antwort für dich, @ni_898766 ?

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Hallo @ni_898766 ,

kann es sein, dass du von ebay Post bekommen hast, mit der Aufforderung, dich gewerblich anzumelden ?

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Auf dem Banner wird es so angezeigt.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort