abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer existiert nicht mehr auf ebay - Defekt am Gerät während Garantiezeit

Hallo, ich habe über ebay bei micitizen22 ein Smartphone gekauft. Nach nicht einmal 1 Jahr lässt sich das Display nicht mehr verlässlich bedienen. Da der Verkäufer 2 Jahre Garantie gewährte, habe ich das gemeldet. Von ebay musste ich erfahren, dass die email nicht zugestellt werden kann. Den Verkäufer fine ich auf ebay nicht mehr. Was kann ich tun?

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Verkäufer existiert nicht mehr auf ebay - Defekt am Gerät während Garantiezeit

Dake für den Tipp

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Verkäufer existiert nicht mehr auf ebay - Defekt am Gerät während Garantiezeit

Danke für die Antwort.

Das Display fällt teilweise für 1-2 Minuten aus. Da kann ich darauf tippen was ich will.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Leider beim Chinesen

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer geben keine Garantie, das machen Hersteller auf freiwilliger Basis

Und auch wenn du den VK erreichen könntest müsstest du deine Verbraucherrechte alleine durchsetzen.

Wo hast du gekauft? In D oder im Ausland? Oder sogar beim Chinesen?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Hallo @elis87533 ,

der User ist bei ebay noch angemeldet und hatte letzten Monat noch etwas verkauft.

Dass der User in Hongkong ansässig ist, hattest du beim Kauf gesehen ?

Selbst wenn du in der dreißig-Tage -Frist bei dem VK hättest reklamieren wollen, hättest du schlechte Karten gehabt.

Ich hoffe das Gerät war nicht so teuer und kann in D repariert werden. 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

@elis87533  schrieb:

Hallo, ich habe über ebay bei micitizen22 ein Smartphone gekauft. Nach nicht einmal 1 Jahr lässt sich das Display nicht mehr verlässlich bedienen. Da der Verkäufer 2 Jahre Garantie gewährte, habe ich das gemeldet. Von ebay musste ich erfahren, dass die email nicht zugestellt werden kann. Den Verkäufer fine ich auf ebay nicht mehr. Was kann ich tun?

Moin, Moin.

Ich würde mich an den Hersteller wenden.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort