02-06-2021 15:17
Hola, ich habe einen Vorwerk-Motor als Ersatz gekauft. Dieser kam leider defekt bei mir an, ein Tei Der Halterung ist ausgebrochen und der Motor läuft auch nicht. Ich habe den Verkäufer direkt über Ebay angeschrieben und heute nochmals an die Mail-Adresse auf der beiliegenden Rechnung.
Dann bekam ich innerhalb 2 Stunden eine Mail zurück ......
Könnten sie bitte in Ebay schreiben vielen dank oder da wo sie ihn gekauft haben da wird ihnen geholfen MFG
Mit Freundlichen Grüßen
Per Ebay erneut angeschrieben und bis jetzt keine Rückmeldung, was macht man da?
Hallo @bilderblumen-es hast du über ebay einen von der Artikelbeschreibung abweichenden Artikel gemeldet?
Privater Verkäufer? Wie hast du bezahlt?
Magst du die Artikelnummer nennen oder den Kauf hierher verlinken?
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind oder aber über den Button "Antworten".
Tz... ist ja merkwürdig. Dann geh eben wie folgt vor, melde den Problemfall dass der Artikel defekt ist, dann sollte das alles über ebay in die Gänge kommen @bilderblumen-es
https://resolutioncenter.ebay.de/
fall melden und dann schreibt ebay den VK an. Vermutlich musst du zurückschicken, der VK soll dir aber erst die Rücksendekosten senden damit du sendungsverfolgt zurücksenden kannst.
Bei Empfang dauert es nicht mehr lange so dass du entweder Ersatz oder dein Geld zurück erhalten solltest.