abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer mit Betrügerischen Absichten

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit einem Privat Verkäufer. Und zwar habe ich am 01.03 einen Artikel bestellt der am 07.03 (DHL und ohne Sendungsnummer) angeblich verschickt wurde. Danach wurde der Artikel dann lange als versendet angezeigt, bis ich dann so am 10.03, die Benachrichtigung bekam, dass der Artikel am 04.03 zugestellt wurde. Plötzlich gab es eine Sendungsnummer, die aber nicht zu meiner Sendung gehört haben kann, da die Empfänger Postleitzahl nicht übereinstimmt. Der VK hat also eine Sendungsnummer von irgendeiner anderen Sendung angegeben. Da aber nichts angekommen ist, habe ich einen Fall eröffnet. Heute am 12.03 kam plötzlich ein Paket von **bleep**, ohne das ich dort ein Konto habe. Der Verkäufer hat einfach in meinem Namen den Artikel dort bestellt. Ein Lieferschein von **bleep** bestätigt, dass der Artikel am 11.03 bestellt wurde. Jetzt möchte ich gerne weitere Daten zum Verkäufer haben um den fall bei Ebay genauer melden zu können und eine Anzeige gegen den VK zu machen. Leider hat der VK kein Impressum da er als Privat angemeldet ist, obwohl er offensichtlich gewerblich bei ebay verkauft und eigentlich auch einen gewerblichen Account haben müsste. Weiß jemand was ich da tun kann?

LG und danke im voraus

Steffi
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo,
danke für die schnelle Hilfe! Leider ist in keiner Email eine Adresse oder ein Name angegeben.
Gruß
Steffi
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Hallo @spotted-shop

schau nochmal bitte alle Mails zum Kauf durch, eventuell steht da eine Adresse und Name des Verkäufers.

Wenn nicht, melde dich morgen ab 8 Uhr hier wieder, dann sind ebay Mitarbeiterinnen zugegen, die weiter helfen können 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

*bleep = Online Handels Plattform mit A
Wusste nicht, dass man das nicht schreiben darf.
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort