Verkäufer streicht Artikel und lügt/droht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01-03-2025 14:16
- Beschriftungen:
-
Verkäuferaktionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-03-2025 16:58
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-03-2025 15:00
Das nützt alles nichts, ebay wird nicht helfen den Artikel zu bekommen. In der Biethistorie sieht man ja auch wer zum Abbruchszeitpunkt Höchstbieter war. Aber ebay interessiert sowas ja leider nicht. Möglicherweise muss der Verkäufer Gebühren zahlen wegen vorzeitigen Abbruch aber das nützt den Bietern und dir auch nichts.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-03-2025 14:53
Nun, vielleicht hat man das aus meinem Text nicht richtig raus gelesen. So gesehen war ich höchst bietender. Ich hab einmal ein Angebot von 1 Euro und einmal ein Angebot von 250€ € abgegeben. Als das Angebot gestrichen wurde, stand 1 Euro. Der Verkäufer sagt mir, das Angebot ist mit 91 € beendet worden. Dann sagt er plötzlich wieder. Ich wär ein Abbruchs Jäger, weil Artikel für ein Euro weggegangen wäre. Ob 1€ Oder 91 € generell wäre ich trotzdem da gewesen, solange keiner mehr als 250 € geboten hätte. Der Verkäufer tut halt so als hätte ich nie geboten. Bloß hab ich halt den schwarz auf weiß Beweis, dass ich ja die Nachricht wegen dem Artikel gekriegt habe, dass mein Angebot gestrichen wurde oder generell der ganze Artikel rausgezogen wurde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-03-2025 14:20
Den ich eigentlich so rechtlich ersteigern würde aber da hat er mich schon geblockt und mir gedroht. Frage ist nun, ob ich bei so einem Lügen Kobold trotzdem den Artikel ein einfordern kann,
Du kannst es mit einem Rechtsanwalt versuchen, aber das wird vermutlich, wenn überhaupt nur funktionieren wenn du beim Abbruch Höchstbiter warst.