abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verlangt Video vor Rückgabe. Wie geht das ?

Ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen, da der Verkäufer vor der RÜckzahlung ein Video haben will.

Danke herzlich im voraus.

Grüße

Stefan

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Hallo,

danke für die Unterstützung. Heute zeigte sich der Verkäufer einsichtig und überweist das Geld zurück.

Schöne Grüße

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Hallo voli-maus,

danke der Nachfrage und Unterstützung. Heute zeigte sich der Verkäufer einsichtig und überweist das Geld zurück.

Schöne Grüße

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Hallo @stefan1677 ,

wie ging oder geht es denn weiter ? 

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @stefan1677,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich finde es toll, dass du so kooperativ bist und dem Wunsch deines Verkäufers gerne nachgehen möchtest.

Der direkte Versand von Videos über die eBay-Nachrichten ist allerdings nicht möglich. Dein Verkäufer müsste dir daher eine alternative Möglichkeit zum Teilen des Videos mitteilen. 

In jedem Fall steht dir jedoch die kostenlose Rückgabe des defekten Artikels zu. Sollte sich keine Einigung mit deinem Verkäufer erzielen lassen, empfehle ich dir, uns in der Rückgabeanfrage einzuschalten, damit wir dich im Rahmen des Käuferschutzes unterstützen und ein Rücksendeetikett von deinem Verkäufer anfordern können. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Es ist doch ein gewerblicher Händler mit Impressum! Und genau dort findet man auch eine Mailadresse wo man das Video als Anhang mitsenden kann. Über ebay wird das nicht funktionieren vermute ich.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Die liebe verena@ebay schaut sich das so kurz vor ihrem Feierabend sicher gerne an, @stefan1677 .

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Hallo turbotuentchen,

herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Der Verkäufer ist aus Fernen Landen, ja.

Der Ratschenzug funktionert einfach nicht. Habe Fall eröffnet, Beschreibung und Fotos geschickt.

Er besteht nicht auf eine Rücksendung, ist evtl. klar. 

Aber er möchte ein Video von mir, wo ich anscheinend den Zug vorführen soll. Ich wäre ja kooperativ, weiß aber nicht wie das mit dem Video geht. Habe einen Nachbar gefragt der mir ein Video anfertigte, das ich auf meinem Computer speicherte. Aber der Versand ???????????? Auf Nachrichten antworten funktionert nicht ??? Ein Dilemma. ich möchte nur mein Geld, da das Teil nicht funzt.

Hier die Artikel-Nr.: eBay-Artikelnr.:375569739178

Vielen Dank für alles.

LG 

Stefan

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

ist der Verkäufer zufällig in Fernost angemeldet?  

ist der Artikel beschädigt bzw. funktionslos, kann es bei Ware aus Fernost manchmal vorkommen.....

magst du bitte eine Artikelnummer, bzw. Bestellnummer posten, dann können wir eine eBay MA anfragen wie es weiter geht.....

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort