abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verschickt Ware nicht , aus Versehen Rückgabe gestartet

Guten Morgen , 

Am 08.11.2025 habe ich folgenden Artikel ersteigert : 389192671475 

Der Verkäufer hat gleich am selben Tag ein  Versandlabel erstellt und das war es dann auch schon.

Bei DHL steht (auch bei ebay) Sendung wurde angekündigt ,der Artikel ist also bis Stand 18.11.2025 noch nicht einmal an DHL übergeben worden.

Versehenlich habe ich eine Rückgabe gestartet und kann nun KEINEN  "nicht erhaltenen Artikel" mehr melden.

Im Status für die Rückgabe steht das die Anfrage bis 18.11 geöffnet bleibt 

Besteht die Möglichkeit NOCH einen NICHT Erhaltenen Artikel zu melden oder freut sich der Verkäufer über die 100€ die ich bezahlt habe 

Auf jegliche Kontaktaufnahme reagiert der Verkäufer natürlich nicht ,das gleich einmel bevor die Frage nach Kontaktaufnahme kommt !

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Keine Ursache, dafür sind wir da.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Vielen lieben Dank 

Ich hoffe ja das dies nicht der Fall sein wird das ein Artikel einfach nicht versendet wird.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Danke für das verlinken an einen Mitarbeiter 👍

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @erichheil_0

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Wenn du noch einmal so einen Fall hast, bitte einen Käuferschutzfall wegen eines nicht erhaltenen Artikels öffnen. 

Ich habe die Rückgabe zu deinen Gunsten geschlossen. Wenn du eine Kredit- oder Debitkarte verwendet hast bei der Zahlung, wird das Geld auf deine Karte zurückgebucht.

Das gilt auch, wenn du die Kartenzahlung über PayPal, Apple Pay oder Google Pay durchgeführt hast. Die Gutschrift auf deine Kreditkarte erfolgt innerhalb von 5 Werktagen.

Beachte jedoch, dass es je nach Kartenaussteller bis zu 30 Tage (entsprechend einem vollen Abrechnungszyklus) dauern kann, bis die Rückerstattung auf der Kreditkartenabrechnung erscheint.

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Wie du schon bemerkt hast war das falsch. Fragen wir eine ebay MA ob sich das was machen lässt. Bitte die Artikelnummer nennen.

Guten Morgen selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort