abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verschickt leere Blu Ray Hülle

Hallo Leute,

ich habe gerade ein Problem mit einem Verkaüfer wo ich einen Blu Ray Film Pompeii ersteigert habe.

1. kam der Artikel in einer Hello Kity Plastiktüte versendet zu mir.

2. Innen lag dann in dem Packzettel eingewickelt aber eine blaue Leere Blu Ray Hülle ohne  Cover  und ohne CD.

3 .Habe den Verkäufer angeschrieben der sich dann mir gegeüber sehr ungehalten fast  schon beleidigend verhalten hat und mir durch die Blume klar machen möchte das ich ihn hintergehen möchte milde ausgesagt.

4. Hier handelt es sich um den lächerlichen Betrag von 3,50

5. Da der Artikel bei Ebay als ausgelifert gilt ist es etwas schwer sich da richtig zu beschweren und sein Recht zu bekommen.

Wie kann ich ebay seperat eine Email zu dem Vorfall schicken ?

Wie kann ich dafür sorgen das dieser Verkäufer keine Möglichkeit hat mir unberechtigt eine  schlechte Bewertung zu geben?

Kann ich diesen Verkäufer sperren lassen.

Bin für jeden Rat dankbar.

Vielen dank im voraus an Euch 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Verkäufer verschickt leere Blu Ray Hülle

Moin @ginawolfsspitz 

Verkäufer kann man nicht sperren lassen, sondern nur Käufer. 

Einfach nicht mehr bei diesem Verkäufer bieten / kaufen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Verkäufer verschickt leere Blu Ray Hülle

In dem Fall öffnet man eine Rückgabe mit dem Grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist. Der VK muss den Rückversand bezahlen und erstatten.

Du brauchst dazu ebay nicht kontaktieren, die können jetzt nicht helfen wenn du keine Rückgabe eröffnest. Und wegen einer schlechten Bewertung brauchst du keine Angst zu haben, denn Käufer können nur positiv bewertet werden. Und negative Texte in positiven Bewertungen sind nicht erlaubt und werden gelöscht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort