abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer weigert sich zu handeln

Hallo , am Mittwoch habe ich etwas gekauft und per sofortüberweisung bezahlt , das Geld ist auch weg . Dann kam eine Mail ich solle den Artikel nochmal bezahlen , dann stellte ich fest das mein Kauf gar nicht bei Käufe verzeichnet ist . Hab den Verkäufer kontaktiert , erst schrieb er er würde sofort gar nicht anbieten , als ich schrieb das ich ein Screenshot davon habe hieß es sie könnten nichts finden und soll einfach nochmal zahlen , dann hieß es ich solle Bilder der defekten Ware schicken und dann ich solle Beweise schicken das ich bezahlt habe , hab ich gemacht , nun kam eine Nachricht das ich meine richtige ID angeben solle mit der ich bestellt habe , sie könnten nichts finden . Wie würdet ihr vorgehen ? Ich hab geschrieben das das betrug ist denn das Geld muss ja da sein ,und das ich mich jetzt direkt an eBay Wende . Bin stinksauer ehrlich gesagt , der Verkäufer hat keine Bewertungen obwohl er schon ein Haufen verkauft haben soll 🤷🏼‍♀️
Gesamtes Thema betrachten

Hallo @ingeb_62 

eine Vielzahl der VK hier nimmt an etwas teil dessen Bedingungen ihnen nicht klar ist. Und wenn sie zu faul sind um nachzulesen, passiert sowas wie in deinem Fall.

Bei Zahlung über Klarna dauert es scheinbar länger bis der Kauf in deiner Kaufliste erscheint. Wie lange, kann ich dir nicht sagen.

Sobald ebay das Geld verbucht hat schreiben die deinen VK an er soll dann mal versenden. Tut der das nicht weil er auf Geld wartet, gibt es schon den ersten oder zweiten Ärger.

Fakt ist jedenfalls, der Kauf sollte bei dir irgendwann erscheinen und wenn das der Fall ist, musst du dich erstmal um nix kümmern, schon gar nicht um deinen Verkäufer.

Beweisen musst du ebay gegenüber die Zahlung und die werden die ja irgendwann kriegen.

Dann kannst du auch einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder