23-05-2021 17:03
Hallo, ich habe gestern einen Artikel erworben, der Verkäufer bietet sämtliche Zahlungsmethoden an, auch Paypal. Da ich unterwegs war und mitgeboten habe, hab ich nach dem Kauf prompt per Paypal gezahlt.
In seiner Beschreibung steht allerdings, wartet auf meine email mit den Bankdaten. Ups. sorry übersehen, da ich alles am Handy getan hab.
Der Verkäufer wütend, schreibt er habe kein Paypal. Dann hab ich den Abbruch nach seinem Wunsch getätigt, aber er meint er hätte es 10 mal probiert, es geht nicht. Was kann ich tun?
@babyblue0160 schrieb:Hallo, ich habe gestern einen Artikel erworben, der Verkäufer bietet sämtliche Zahlungsmethoden an, auch Paypal. Da ich unterwegs war und mitgeboten habe, hab ich nach dem Kauf prompt per Paypal gezahlt.
In seiner Beschreibung steht allerdings, wartet auf meine email mit den Bankdaten. Ups. sorry übersehen, da ich alles am Handy getan hab.
Der Verkäufer wütend, schreibt er habe kein Paypal. Dann hab ich den Abbruch nach seinem Wunsch getätigt, aber er meint er hätte es 10 mal probiert, es geht nicht. Was kann ich tun?
Der Verkäufer braucht deine Bankdaten nicht, @babyblue0160 .
Wie @turbotuentchen und @Anonymous schrieben, da ist was faul.
Sieh zu, dass du dein Geld zurückbekommst.
Und nenne bitte die Artikelnummer, dann kann man sich den Artikel und den Verkäufer ansehen.
Moin @voli-maus
TE hat schon den Artikel gepostet, es geht um eine Jogginghose, VK mit neuer ZA, verweigert aber die Zahlungen über ebay, für den VK geht den Verkauf auf lägerer Zeit in die Hose......das neue EU Recht wird dem VK auch nicht helfen.......