13-10-2020 15:06
Ich möchte gerne die Kontodaten (Lastschrift) löschen, da ich nicht mehr verkaufen möchte! Wie mache ich das?
Wenn ich auf "Methode für die automatische Bezahlung entfernen"
gehe, kommen nur Hyroglyphen
{"error_code":"missing_token","error_description":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","errorMessage":{"error":[{"errorId":1002,"domain":"OAuth","category":"REQUEST","message":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","longMessage":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","actionToTake":"CORRECTINPUTDATA"}]},"extension":[]}Kann mir jemand helfen!
@feli-86 schrieb:Ich möchte gerne die Kontodaten (Lastschrift) löschen, da ich nicht mehr verkaufen möchte! Wie mache ich das?
Wenn ich auf "Methode für die automatische Bezahlung entfernen"
gehe, kommen nur Hyroglyphen
{"error_code":"missing_token","error_description":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","errorMessage":{"error":[{"errorId":1002,"domain":"OAuth","category":"REQUEST","message":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","longMessage":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","actionToTake":"CORRECTINPUTDATA"}]},"extension":[]}Kann mir jemand helfen!
In der fehlerhaften App?
browser oder anderes Gerät nutzen!
Wenn Sie Ihr eBay-Konto schließen möchten, weil Sie nicht mehr verkaufen, können Sie auch mit dem Verkaufen aufhören und Ihr eBay-Konto aktiv lassen - entfernen Sie einfach Ihre automatische Zahlungsmethode und kündigen Sie Ihre Abonnements.
Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie Ihr eBay-Konto wirklich schließen möchten, achten Sie bitte darauf, dass folgende Punkte erfüllt sind:
Tipp
Wenn für Ihr eBay-Konto noch Sperren oder Beschränkungen gelten oder wenn Ihr eBay-Konto zurzeit nicht unsere Mindeststandards für Verkäufer erfüllt, müssen Sie eBay kontaktieren, um Ihr eBay-Konto zu schließen.