abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferkonto wurde gesperrt, Artikel aber schon bezahlt

Hallo,

leider erhielt ich eine Nachricht, dass das Verkäuferkonto gesperrt wurde, von dem ich einen Artikel käuflich erworben habe. Dazu der Zusatz, dass ich nichts weiter tun müsste, da der Artikel ja noch nicht bezahlt wurde. Ich habe aber den Artikel bezahlt und habe nun keinerlei Option, Ebay zu kontaktieren, da es in der tollen Supportfunktion dafür keine Entsprechung gibt. Dazu habe ich mehrfach unter verschiedenen verifizierten Telefonnumern um Rückruf gebeten, aber ich erhalte immer wieder die Nachricht, man hätte mich nicht erreicht. Das ganze ist, ich formuliere mal so, maximal unbefriedigend.

Nun wende ich mich also an die Community (das muss man sich auch erstmal durch den Kopf gehen lassen): Was kann ich nun tun?

Dank und Gruß

Gesamtes Thema betrachten

@na-momo  schrieb:

Hallo,

leider erhielt ich eine Nachricht, dass das Verkäuferkonto gesperrt wurde, von dem ich einen Artikel käuflich erworben habe. Dazu der Zusatz, dass ich nichts weiter tun müsste, da der Artikel ja noch nicht bezahlt wurde. Ich habe aber den Artikel bezahlt und habe nun keinerlei Option, Ebay zu kontaktieren, da es in der tollen Supportfunktion dafür keine Entsprechung gibt. Dazu habe ich mehrfach unter verschiedenen verifizierten Telefonnumern um Rückruf gebeten, aber ich erhalte immer wieder die Nachricht, man hätte mich nicht erreicht. Das ganze ist, ich formuliere mal so, maximal unbefriedigend.

Nun wende ich mich also an die Community (das muss man sich auch erstmal durch den Kopf gehen lassen): Was kann ich nun tun?

Dank und Gruß

Hallo @na-momo 

wenn du bei einem privaten VK mit der Zahlmethode Überweisung bezahlt hast, kann ebay eh nichts für dich tun, du hast keinen Käuferschutz, bist auf dich allein gestellt und kannst allenfalls Anzeige gegen den Bank-Konto-Inhaber erstatten, wenn keine Ware kommt.

Bei Zahlung über Paypal kannst du den Käuferschutz beantragen, dies jedoch erst nach Ablauf der Lieferzeit und auch nur direkt im Paypal-Konto

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder